7210 Logos Klingeltöne usw.

• NENENE

Den Datenkabel gibt es bei mir noch nicht :( gibt den bei euch schon ??

habe im nokia shop gefragt die wissen garnet wann der kommt :((((

-> No Risk No Fun <-

• könnte mir mal jemand sagen wo ich technoklingeltöne für mein 6610 finde. weil die hören sich meistens geil an. zb von master blaster - hypnotic tango.:D

MfG
    Michi

• Infrarot

Hallihallo...

Probleme mit Infrarot, das muss nicht sein! Liegt sicher in den meisten Fällen an der Übertragungsgeschwindigkeit! Ich hab sie einfach in der Systemsteuerung auf das Minimum gestellt, und da klappt das mit dem 7210. Keine Ahnung warum die älteren Handys schnellere Übertragung zulassen...

Ciaoi
    Aktivchaot

P.S. NICHT VERGESSEN: Neustes Software-Update machen lassen, und auch bei SMS und Benutzergruppen den polyphonen Klang genießen!

• Hallo Leute suche Wallpaper für 7210 ! Nach Möglichkeit was in goldfarben... leider habe ich bisher nix tolles gefunden. Wer kann mir was anbieten ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo Leute suche Wallpaper für 7210 ! Nach Möglichkeit was in goldfarben... leider habe ich bisher nix tolles gefunden. Wer kann mir was anbieten ? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sorry - irgendwie hatte da meine Tastaur den Hicks:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!