7210 Logos Klingeltöne usw.

  • Gibt es eigentlich schon Seiten, wo man sich Logos, Klingetöne, Bildr usw. für das 7210 runterladen kann?


    Wenn ja, wie kriegt man die Dinger aufs Telefon?


    Noch ´ne Frage, gibts für das Teil eigentlich schon ein Datenkabel?


    Vielen Dank im voraus schon mal in die Runde!

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • datenkabel gibs glaub noch ned, aber wenn du die such funktion dieses ach so schönen forums nutzt kommst du drauf das man bei nokia über wap schon test-töne und bilder runterladen kann


    ausserdem bekommste die midis usw. per ifra auf dein handy



    gruss

  • Hallo Leute ! Ich denke die Fangemeinde des 7210 wächst langsam. Vielleicht ist es möglich hier unter diesem Beitrag. Klingeltöne (midi´s) und Wallpapers zu posten ! Ich selber habe damit leider bisher null Erfahrung. Aber evt. sind ja einige von Euch dabei die hierzu was haben. Danke im Namen aller die sich dann bedienen.:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • da fällt mir ein, weiss einer von euch wie ich die hintergrundbilder von esato.com auf mein 7210 bekomme??? da haben di n paar schöne bilder, obwohl die nur 256 farben haben werden :-(

  • Masterboy9999: Danke für die Coolen Sounds. Kannst Du evtl. noch mehr einstellen ? Das wäre extra Klasse.
    Wir sollten vielleicht mal einen Thread / Ordner hier im TT anlegen, wo man Pics und Siunds hinterlegen kann. Dann haben alle was davon.


    Wäre mal ein Vorschlag.

  • Hallo und Frage an alle ! Die Midis lassen sich ja total easy per PC-Suite 5.0 auf das 7210 spielen. Aber die von mir selber aufgespielten Midis vibrieren nicht ?!? Alle anderen Ringtones die schon auf dem 7210 sind vibrieren leider nicht die selber aufgespielten ? Was mache ich falsch ? Wer kann mir helfen ? Danke !:top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!