MP3 Player im Nokia 6230i springt bei fast allen Songs

• Hi.

Ich habe mir auf meine MMC (1GB+ von Extrememory) ca. 800 MB an MP3s geschoben (via Cardreader).

Wenn ich in meinem Nokia 6230i (FW 3.50) die Titel abspiele findet er auch alles. Die Karte wird erkannt, zeigt die richtige Kapazität an, usw. (Hab sie vorher mit dem Handy formatiert).

Nur wenn ich die Lieder anhören will kommt bei fast allen Liedern nur ein Gehackstückel zustande... Es springt, so wie ein hängender CD-Player.

Hat vielleicht jemand ne Idee???

• Ich denke ich hab den Grund gefunden...

Die MMC ist entweder im Ar... oder sie ist halt einfach nur nicht wirklich kompatibel zum Handy... Wobei andere sagen sie würde perfekt funzen!?

Auch die Bilder auf der Karte erscheinen als zerstörte oder beschädigte Dateien. Alles was auf der 1GB Karte ist, ist beschädigt. Die selben Dateien auf der 32MB Original MMC sind nicht beschädigt...

Was meint ihr?

Karte defekt oder generell inkompatibel?

• Hmmmh, bei mir läuft diegleiche Karte in einem 6230 völlig problemfrei.
    Hast du die mp3's alle im Stammverzeichnis oder in Unterordnern?
    Und wie war das mit der Frage von kingofcomedy?

Grüße
    Clark

• Es geht ja nicht nur um die Musik! Alles was auf der Karte gespeichert ist erscheint als Beschädigt, oder zerstört!

Bilder, Videos, Musik...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!