t-online Konfiguration beim SXG 75

  • Hallo zusammen!


    Ich gebs jetzt doch langsam auf - und es ist mir nicht gelungen, mit dem SXG 75 Mails über t-online zu versenden. :mad:


    Auf der Benq-Seite gibts dazu keine Infos und auch bei t-online reicht die Auswahl der zu konfigurierenden Siemens Handys nur bis S65.


    Was ich immerhin geschafft habe: Mails zu empfangen. :cool:


    Also kann mein "Fehler" ja eigentlich nur im Bereich "SMTP" liegen, oder?


    Leider habe ich auch beim googlen keine vollständige Info zur t-online-Konfiguration beim SXG 75 gefunden.


    Kann jemand helfen?


    Danke,
    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • *schieb* ;)


    Muss doch jemanden geben, der den E-Mail-Account nutzt ...


    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • ich hoffe, Du nutzt eine t-mobile Karte sonst gibt es Probleme...


    Hast Du dir bei t-online das email-Passwort aktiviert? Zu Senden mußt du dann den Server smtpmail.t-online.de nehmen. Dieser erfordert aber unbedingt die SMTP-Authentifizierung, mußt Du in dem Handy aktivieren in den email-Settings. Daten dort die gleichen wie beim Mailabruf über popmail.t-online.de


    Ansonsten poste Deine Settings hier (PW natürlich dann xxx), dann kann man besser den Fehler finden

  • Hallo Boecki!


    Jo, t-mobile-Karte ist vorhanden ...


    Und die restlichen Daten sind per PN unterwegs!


    Gruß
    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!