Vertrag nachträglich verlängern?

• Hallo!

Mal ne blöde Frage, mein 2-Jahresvertrag bei Vodafone (Sun) ist im Januar ausgelaufen und da ich den Vertrag nicht vorher gekündigt hatte, ist der Vertrag ja automatisch um ein Jahr verlängert. Kann ich jetzt immer noch in ein Vodafone-Shop gehen und meinen Vertrag um 2 Jahre (ab sofort) verlängern oder muss ich zuerst das Jahr warten und dann nochmal 2 Jahre verlängern?

Bekomme ich mein neues Handy im Vodafone-Shop günstiger als z.B. bei Media Markt oder im Internet?

Ist es überhaupt ein Unterschied ob ich meinen Vertrag verlängere oder einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließe? Gibts bei Vodafone für Studenten auch günstigere Tarife?

Für Antworten wär ich sehr dankbar!

• Ja du kannst ab sofort 2 weitere Jahre ab eben dem Zeitpunkt der VVL verlängern. Es gibt günstigere Studententarife.(7,50 für 50 Minuten in alle Netze). Es gibt auch hier Händler und gute Angebote (für Auszahlungen bzw. Handys) im Werbe für VVL.
    Ein Neuabschluss macht keinen Sinn, da der alte ja eh weiterläuft(ein Jahr) und du dann 2 verträge hättest und zahlen müsstest.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• OK, vielen Dank, dann geh ich mal nächste Woche in den Vodafone-Shop und schau, was ich rausholen kann...

• Zitat

Original geschrieben von Daniel84
    OK, vielen Dank, dann geh ich mal nächste Woche in den Vodafone-Shop und schau, was ich rausholen kann...

Mein Tip geh auch zu VF Partnern ( surf mal im Netz) dort bekommst Du Dein Wunschhandyviel billiger als bei VF direkt und im Gewährleitungsfall kannst Du dich an VF wenden. :top:

• Cool, weißt du zufällig, welche Partner das sind? Hab da keinen Plan, sind das Online-Handyshops oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!