ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ja, ist aber nur bei VODAFONE der fall, und auch nur bis Juni.
[..]
bist Du sicher ?
Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ja, ist aber nur bei VODAFONE der fall, und auch nur bis Juni.
[..]
bist Du sicher ?
Gruß
Peter
Ich kann dazu bei VF nichts finden, und wie soll den das technisch ablaufen ohne RUL? Aber wenns geht, dann isses toll.
1.BigDaddy meint bestimmt Zuhause Mobil
Den habe ich auch und bin bisher auch ausserhalb meinem Zuhausebereich unter der FN erreichbar ohne (bis jetzt) zusätzliche Kosten und ohnr RUL :top:
ZitatOriginal geschrieben von biker6868
1.BigDaddy meint bestimmt Zuhause Mobil
Den habe ich auch und bin bisher auch ausserhalb meinem Zuhausebereich unter der FN erreichbar ohne (bis jetzt) zusätzliche Kosten und ohnr RUL :top:
Das kann ich so auch bestätigen, soll sich aber ändern. VDF arbeitet mit Hochdruck an einem Anrufmanager a la t-mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Ich kann dazu bei VF nichts finden,
Auf die Nase binden wird Vodafone das den Kunden natürlich nicht.
Zitatund wie soll den das technisch ablaufen ohne RUL?
Gegenfrage: Wie ist denn Deiner Meinung nach generell der "technische Ablauf", wenn ein Anruf auf der Festnetznummer eingeht? Das ist doch immer eine Weiterleitung zur Handynummer, und solange VF bei eingehenden Anrufen nicht überprüft, ob man innerhalb des Zuhausebereiches ist, werden Anrufe halt auch außerhalb auf die Handynummer weitergeleitet, auch ohne daß man die kostenpflichtige Weiterleitung geschaltet hat.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Biker 6868
Den habe ich auch und bin bisher auch ausserhalb meinem Zuhausebereich unter der FN erreichbar ohne (bis jetzt) zusätzliche Kosten und ohnr RUL
Hast du den "ZuHause Anschluss" für 20€/Monat oder die ZuHause Option für 5€ bei einem normalen VF Vertrag dabei?
Bezieht sich natürlich auf die Festnetznr. ZUR Handynummer, also Vodafone ZuhauseOption, oder KombiPakete.
Gruß
Also ne Freundin von mir nutzt die "Zuhause" Option von Vodafone. Bei ihr wird momentan automatisch deutschlandweit zu ihrer normalen Handynr. weitergeleitet, wenn man sie auf ihre Ortsvorwahl Nr. anruft. Laut Aussage eines Hotline Mitarbeiters wäre erst irgendwann im Mai die Möglichkeit gegeben, die Rufumleitung selber zu steuern.
Bis dahin soll die RU kostenlos sein! Also eine deutschlandweite, kostenlose Homezone?! Stimmt das so?
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Hast du den "ZuHause Anschluss" für 20€/Monat oder die ZuHause Option für 5€ bei einem normalen VF Vertrag dabei?
Habe "Zuhause Mobil" mit einem bestehenden UMTS 50 Plus Handyvertrag für zus. 5€ und 15€ für Flat
Also zwei Nummern - FN und Handynr. - und ein Handy so wie bei o2 Genion
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Also ne Freundin von mir nutzt die "Zuhause" Option von Vodafone. Bei ihr wird momentan automatisch deutschlandweit zu ihrer normalen Handynr. weitergeleitet, wenn man sie auf ihre Ortsvorwahl Nr. anruft. Laut Aussage eines Hotline Mitarbeiters wäre erst irgendwann im Mai die Möglichkeit gegeben, die Rufumleitung selber zu steuern.
Bis dahin soll die RU kostenlos sein! Also eine deutschlandweite, kostenlose Homezone?! Stimmt das so?
Noch ja, wenn der Anrufmanager kommt, dann wohl leider nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!