k750i english deutsch dictionary

• hallo

ich hab da n kleines problemchen, also: ich hab mir schon sämtliche software pakete fürs k750i runtergeladen um nen deutsch englisch übersetzer aufs handy zu kriegen, zwar sind da welche vorhanden, aber keiner funktioniert...
    die dateien sehen so aus:

pdict-English-German.JAD
    pdict-English-German.JAR

wegen dem .JAR hab ich beide erstmal beim ordner "other" reinkopiert, dort dann vom handy aus bei anwendungen (oder spiele, hab beides versucht) installiert, aber wenn es sich öffnen sollte, wird die anwendung geschlossen und ich komme zurück zum startbildschirm...

meine frage: hab ich das erstmal richtig gemacht?
    wenn ja, wo liegt denn das problem, hat einer von euch erfahrenen TTs es mal geschafft nen deutsch englisch übersetzer aufs handy zu kriegen? :confused:
    danke schon im voraus

Mfg
    biggystyle

• hm also bei mir funktioniert das proggy. machs mal so. lösch den jad file. den brauchst du beim k750i nicht. dann installiers nochmal in andwendungen.

wenns dann nicht funktioniert machn neustart des handys und versuchs nochmal zu starten. wenns dann nicht funktioniert meld dich nochmal ;-)

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• hmmm,
    also ich hab jetzt nur die .jar datei in "other" reinkopiert, installiert, neu gestartet, und das einzige was sich geändert hat, ist dass ich nicht mehr ganz zurück zum startbildschirm komm wenn ich das proggy öffne, sondern es geht nur bis zum vorigen ordner zurück also "anwendungen" bzw. "spiele"... kann es sein dass es an der Datei liegt?
    wäre nett wenn du noch den link zu deiner .jar datei kennst, oder sie gleich hochladen könntest oder so.
    mfg

• Eher Note 6, wegen unerlaubter Hilfsmittel!
    Also soweit ich mich noch erinnern kann, sind Handys in Prüfungen verboten. Also nicht erwischen lassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!