Frage zum Wecker/Termin beim V3i

• Hallo,

habe eine Frage zum V3i, kann man hier einen Wiederholten Wecker einstellen? Oder ist es wie beim V3 nur möglich den Wecker jeden Tag erneut zu "stellen"?

Vielen Dank

• Beim V3i brauchst du das nicht. Hast du ein wecker, sofern du ihn nicht abschaltest, auf z.b 9.00 Uhr gestellt klingelt er jeden Tag um diese Zeit.

• Snooze!? - Ton?!

Sagt mal, gibts beim V3i-Wecker eigentlich keine Snooze-Funktion?
    Mein Wecker geht immer nur einmal?!?

Und wenn er geht, hab' ich auch nur die Möglichkeit zu "deaktivieren", nicht irgendwie "später" oder sowas...

Zwar steht dann irgendwie weiterhin am Display "Snooze eingeschaltet" und das Display leuchtet ein paar Minuten später dann nochmal auf - ein Ton kommt aber igendwie nicht.

Wer kennt das Problem und kann mir helfen?

DANKE!

Other bands play, ManOwaR kills!

• Also wenn ich noch ein paar Minuten weiterschlafen möchte, drücke ich auf die Seitentaste, dann verstummt das Signal und der Wecker schaltet auf Snooze.

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    die Seitentaste,

Welche Taste ist das????

Ich erklär nochmal mein Problem :D :
    Der Wecker weckt, d.h. der von mir eingestellte "Klingelton" fängt an zu dudeln... ich öffne das Handy... der Ton geht aus... es steht da die Uhrzeit... der "Titel" der Weckzeit... und es steht da "Snooze aktiv" (!) ... und ich habe laut Display nur die Möglichkeit mit der linken Menütaste zu "deaktivieren".

Wenn ich jetzt das Handy wieder schließe und warte, leutet nach ein paar Minuten das Display wieder auf mit der Weckeranzeige, aber es kommt kein (!) Ton.

Ist das bei euch denn net so?
    Probierts doch bitte mal aus... danke!

Vielleicht hat das was zu sagen:
    Habe als Signal-Format "laut" eingestellt... trotzdem bleibt der Wecker nach dem ersten Wecken wie beschrieben irgendwie "stumm".... hmmmmm!?!?

Other bands play, ManOwaR kills!

• Na die Taste auf der rechten Seite. Die gleiche mit der man bei einem Anruf auf lautlos stellt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!