SE V600i bei Vodafone für 99,95€

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aus Sicht der Netzbetreiber macht das doch Sinn. Oder machst du mit all deinen Karten auch entsprechenden Umsatz? Wohl kaum...

Wird man so eine Callya-Registrierung auch irgendwie wieder los?

Nun ja, man kann ja einfach leere Karten kündigen...

Und bei all den Schubladenverträgen, die es gibt, wird doch auch kein Umsatz gemacht. Obwohl, ein neues Handy könnte ja, wenigstens für irgendwen mehr Umsatz bedeuten. Und so lange das Handy einen CallYa-Lock hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass mit irgendeiner VF-Karte Umsatz gemacht wird, oder?

• Theoretisch... ueber Mittel und Wege, den Umsatz auch mit anderen Anbietern zu erwirtschaften, wurde ja bereits gesprochen. Wie dem auch sei, ich bin sehr auf die naechsten Quartalszahlen von VF gespannt - und darauf, ob es wieder 800.000+ neue Callya-Kunden geben wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Oder Vor- und Nachname vertauscht... :eek: ;)

Wie klappt denn sowas? Selbst ein kleiner Rechtschreibfehler in der Adresse fällt bei gleichem Namen doch auf... Namen vertauschen doch erst recht :confused:

Aber ich glaub, das gerät jetzt hier zu sehr OT... ;)

• wenn man einen verkaufsgeilen Verkäufer erwischt, dann kann ein Vertauschen des Namens schonmal vorkommen, ja.. :D

Ich hab eine Loop hier liegen, bei der das der Fall ist. Da bei Loop-Karten nicht so wirklich ernsthaft drauf geachtet wird bei der Freischaltung, ist es auch nicht so wild, im Grunde genommen stimmen meine Daten ja. Nur die Reihenfolge halt nicht.. *gg*

Was man davon für Vorteile hat? Ganz einfach: Probleme wenn man die Nummer portieren will. Nachteile: Mann kann in Bonusprogrammen, die z.B. auf drei Neuwerbungen pro Name limitiert sind, doppelt so viele Leute werben.

Oder hab ich da jetzt was verdreht? ;)

Aber btt: die alten Haus- und Hofhändler scheinen gar nicht mehr Geräte zu entbranden.. hm. Aber es juckt schon, vor allem weil das Gerät ja noch den alten Stecker hat. Es würde sich neben meinem P910i rein Zubehörmäßig ganz gut machen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Weiß jemand, wieviele VF Stars es für die Freundschaftswerbung bei diesem CallYa-Paket gibt? Vielleicht sogar satte 5000 wie beim V980?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hi

ich habe 2 pakete gekauft und es waren nur leider die 1000 punkte hätte ich das vorher gewussthätte ich mir die pakete nicht gekauft.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    oder du hast deinen Quellen und zahlst ca. 30 Tacken - dann ist das Ding ohne Lock und hat kein Branding mehr drauf ;)

30 € ? :eek: :eek: Wer ist denn der Wucherer ? Denke mehr als nen Zehner darf das nicht kosten, ist ja nur 5 Min. arbeit. Und bei e*** pendeln sich die Preise auch in diesem Rahmen ein.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    30 € ? :eek: :eek: Wer ist denn der Wucherer ? Denke mehr als nen Zehner darf das nicht kosten, ist ja nur 5 Min. arbeit. Und bei e*** pendeln sich die Preise auch in diesem Rahmen ein.

ot
    30€ wucherer....was sind die 99€ von den netzbetreiber/provider dann... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Danke für den Tip, wirklich ein super Angebot. Und obwohl ich auch bereits eine ältere Callya Karte habe, die in der Familie genutzt wird, war es ohne Probleme möglich, das Paket zu bekommen. Der Verkäufer meinte auch, es würde da keine Bestimmung geben, das man nur eine haben darf.

Und nun hab ich ein wunderbares V600i für meine Vertrags-Sim.

Gruß aus Hamburg

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!