SE V600i bei Vodafone für 99,95€

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wie zuverlässig ist die Aussage mit dem Simlock?

Ich denke, mit "Simlock" war hier allgemein ein Lock gemeint, nicht aber "Es funktioniert wirkklich nur mit der beiliegenden CallYa-Karte".

Zitat

Beim Razr-CallYa-Paket von Quelle war ja auch nur ein Netlock (oder Callya-Lock?) vorhanden. Möchte nämlich eine CallYa-Compact-Karte im Gerät betreiben...

Selbst wenn nur dei beiliegende Karte funktionieren sollte: Bis Ende März kannste mit der ja noch in CallYa Compact (5/25 ct/min) wechseln.

Zitat

Hat denn jemand in der jüngsten Vergangenheit ein CallYa-Paket bei VF bestellt?

Mein V980 von Anfang Dezember nimmt auch eine andere CallYa-Karte, aber keine Karten anderer Netze. Weitere CallYas oder einen VF-Vertrag hab´ ich nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Danke für die Info! Kannst Du es mit einer anderen CallYa testen? Das würde mir noch mehr helfen! :)

Nein leider nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Selbst wenn nur dei beiliegende Karte funktionieren sollte: Bis Ende März kannste mit der ja noch in CallYa Compact (5/25 ct/min) wechseln.

Ja, nur blöd, dass ich grad ne andere Karte mit 25€ aufgeladen habe und dann in den Compact gewechselt bin. Da diese Karte nur für netzinterne SMS genutzt wird, kannst Du Dir ja vorstellen, dass dieses Guthaben noch ne Weile halten wird. :(

Zitat

Mein V980 von Anfang Dezember nimmt auch eine andere CallYa-Karte, aber keine Karten anderer Netze. Weitere CallYas oder einen VF-Vertrag hab´ ich nicht.

Na das ist doch schon mal ne prima Aussage. Aber vielleicht kann ja jemand noch was sagen, der es beim V600i getestet hat.

• Zitat

Ja, nur blöd, dass ich grad ne andere Karte mit 25€ aufgeladen habe und dann in den Compact gewechselt bin. Da diese Karte nur für netzinterne SMS genutzt wird, kannst Du Dir ja vorstellen, dass dieses Guthaben noch ne Weile halten wird. :(

Na das ist doch schon mal ne prima Aussage. Aber vielleicht kann ja jemand noch was sagen, der es beim V600i getestet hat.

Es ist fraglich, ob du überhaupt noch ein Paket bekommst, wo Voodoofone doch jetzt die CallYas auf eine pro Person beschränkt hat. Sowas beklopptes, da bringen sie sich schön um Gewinne... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Es ist fraglich, ob du überhaupt noch ein Paket bekommst, wo Voodoofone doch jetzt die CallYas auf eine pro Person beschränkt hat. Sowas beklopptes, da bringen sie sich schön um Gewinne... :rolleyes:

Du meinst, sie schoenen die Neukundenzahlen nicht mehr so und bringen die Schnaeppchenjaeger um attraktive Angebote? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du meinst, sie schoenen die Neukundenzahlen nicht mehr so und bringen die Schnaeppchenjaeger um attraktive Angebote? ;)

Yep, ich selber bekomme schon länger keine neuen CallYa-Packs mehr (nur wenn sie nicht original-VF sind) und meine letzte CallYa musste auch auf Umwegen registriert werden... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Genau daran hatte ich auch gerade gedacht! :p Echt dämlich diese Sache...
    Naja, diese Karte hab ich hier aus dem Forum und ist auch nicht auf mich registriert, aber ich weiss grad nicht, welche CallYa's noch so auf mich laufen. :rolleyes:
    [SMALL]Aber auf jeden Fall sind es keine 8000 Karten, wie in anderen Fällen...[/SMALL] ;)

• Aus Sicht der Netzbetreiber macht das doch Sinn. Oder machst du mit all deinen Karten auch entsprechenden Umsatz? Wohl kaum...

Wird man so eine Callya-Registrierung auch irgendwie wieder los?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!