SE V600i bei Vodafone für 99,95€

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die original SE V600 Backcover und Quick Share Label kann auch ein Service Point beziehen. Die Teile sind normal im Service Manual inkl. Artikelnummer gelistet und z.B. über Teleservice problemlos für entdsprechende Service Points zu beziehen.

Hallo,

wie lauten denn die genauen Artikel-Nr. und die Preise der beiden Teile?
    Ist das Quick Share Label nur ein Aufkleber? Muss ich den dann eifnach über das Vodafone-Label drüber kleben, oder wie geht das? :confused:

Vielen Dank.
    Gruß
    taati

• Zitat

Original geschrieben von taati
    Hallo,

wie lauten denn die genauen Artikel-Nr. und die Preise der beiden Teile?

Artikelnummern für Ersattzteile stehen im Service Manual und sind nicht für Endkunden bestimmt, sie lassen sich zudem auch nur durch Service Points bestellen offiziell.

Zitat

Ist das Quick Share Label nur ein Aufkleber? Muss ich den dann eifnach über das Vodafone-Label drüber kleben, oder wie geht das? :confused:

Ist nur ein Aufkleber. Den alten also mit einem spitzen Gegenstand ablösen und die Klebereste gründlich entfernen, den neuen dann einfach aufkleben.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich habe mir gerade wegen der Tatstatur das V600i statt dem K600i gekauft. Nun kann man wenigstens normal simsen.

Tastatur dürfte nicht passen oder?

• Ich hab mein SE-V600i Cover inzwischen von cnn.cn bekommen.
    Qualität kann tatsächlich original sein. Macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck.
    Umbau von V600 auf K600 ... sollte problemlos gehen, da die Kamera genau an der gleichen Position sitzt, lediglich der Kameraverschluss ist anders aufgebaut, aber die Linse sitzt genau gleich.

k600i

v600i

k608i

k600i neben v600i

und noch mehr Vergleichsbilder sind
    hier zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Frank

Tastatur dürfte nicht passen oder?

Nee, nicht wirklich. :D

• Was hast du denn für das Back-Cover (Akkufachdeckel) und für den Quick Share Aufkleber bezahlt?

Gruß
    taati

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!