Habe mir gerade für 99,95 Euro im Vodafoneshop ein SE V600i als Callya Paket gekauft. Scheinbar ist das ein Abverkauf, aber der Preis ist nicht schlecht-oder?
Sogar 3 Monate UMTS Nutzung Kostenlos ist dabei.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir gerade für 99,95 Euro im Vodafoneshop ein SE V600i als Callya Paket gekauft. Scheinbar ist das ein Abverkauf, aber der Preis ist nicht schlecht-oder?
Sogar 3 Monate UMTS Nutzung Kostenlos ist dabei.
Gruß
Chris
hat das Gerät ein Sim Lock?
ja
schon ein gutes angebot
muss ich mir mal überlegen :p
bekommt man das Branding irgendwie raus?
ja, aber ohne spezielle hardware die nicht billig ist geht da nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
ja, aber ohne spezielle hardware die nicht billig ist geht da nichts
oder du hast deinen Quellen und zahlst ca. 30 Tacken - dann ist das Ding ohne Lock und hat kein Branding mehr drauf ![]()
Wie zuverlässig ist die Aussage mit dem Simlock?
Beim Razr-CallYa-Paket von Quelle war ja auch nur ein Netlock (oder Callya-Lock?) vorhanden. Möchte nämlich eine CallYa-Compact-Karte im Gerät betreiben...
Hat denn jemand in der jüngsten Vergangenheit ein CallYa-Paket bei VF bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie zuverlässig ist die Aussage mit dem Simlock?
Also eine Vodafone Vertragskarte hat es schon mal nicht angenommen....
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Also eine Vodafone Vertragskarte hat es schon mal nicht angenommen....
Gruß
Chris
Danke für die Info! Kannst Du es mit einer anderen CallYa testen? Das würde mir noch mehr helfen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!