Kann ich bei Vodafone Student 50 im vorraus Geld einzahlen ?

  • Hi,


    ich wollte fragen ob ich bei Vodafone im vorraus geld auf mein Kundenkonto einzahlen kann von dem dann die monatlichen Gebühren berechnet werden ?


    Vertrag Vodafone 50 student.


    Bei eplus und so geht das ja überall.


    Würde mich über Infos freuen !



    Danke & Grüße
    Jay

  • Zitat

    Original geschrieben von willi01
    cool :)


    Geht es nicht auch eventuell per Überweisung ?


    Du kannst auch CallNows kaufen und die eingeben, per Überweisung wird es sicher auch gehen.

  • Na wo die Suche nicht weiterhilft und die Kontonummer gibt.....


    "Also eigentlich kann man es eben bei fast allen machen, bei dem fast größten aber nicht" oder was schwebte dir so als Antwort vor ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • wie geht CallNows kaufen und die eingeben ?? Für Verträge kann ich prepaid karten kaufen und der wert wird nach Eingabe (wo?) meinem Vertragskonto gutgeschrieben ?



    Danke für die Tipps !!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von willi01
    wie geht CallNows kaufen und die eingeben ?? Für Verträge kann ich prepaid karten kaufen und der wert wird nach Eingabe (wo?) meinem Vertragskonto gutgeschrieben ?


    Ja, richtig. Kaufen, die angegebene Kurzwahl anrufen und dann die freigerubbelte Nummer eingeben. Der Betrag wird dem Kundenkonto gutgeschrieben und mit der kompletten Rechnung verrechnet.


    Alternativ kannst wie oben schon geschrieben einfach Geld überweisen.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Aber qwqw sagte doch dass man das nicht kann ? oder ???


    Über diesuche findet sich nichts zu einer kontonummer wo man geld einzahlen kann bei vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!