Hallo!
Plane die Anschaffung eines LG 510w, habe aber noch ein paar letzte Fragen, zu denen ich bislang auch mittels Suche keine Antwort gefunden habe.
1) Wie wird man bei eingegangener SMS bzw. Anruf in Abwesenheit bei geschlossener Klappe darauf aufmerksam gemacht, dass man solches in Abwesenheit erhalten hat? (Leuchtdiode o.ä.?)
2) Wird beim Erhalt einer SMS nur die Rufnummer des Absenders oder, wenn er im Telefonbuch eingetragen ist, automatisch der Name angezeigt?
3) Muss man nach Schreiben einer SMS und vor dem Absenden die Empfängernummer per Hand eingeben oder kann man von dort aus ins Telefonbuch wechseln und einen Eintrag (eine Nummer) übernehmen?
4) Wird bei Erstellung einer SMS angezeigt, wie viele Zeichen man noch zur Verfügung hat (Grenze 160)?
5) Ist die eZi-Software (Texterkennung) lernfähig?
6) Kann man Anrufe auch nur per Druck auf die grüne Hörertaste annehmen oder wird jedes Mal durch Öffnen der Klappe das Gespräch angenommen?
7) Kann man das Handy auch "stummschalten", z.B. wenn man im Kino sitzt und trotzdem Anrufe empfangen will oder muss?
Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin halt wählerisch ;-).
Danke im voraus,
defcom