Kann man die Option Relax Local noch buchen? Auf der HP von TM ist die Option verschwunden....
Danke.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Option Relax Local noch buchen? Auf der HP von TM ist die Option verschwunden....
Danke.-
Jederzeit buchbar in jedem T-Punkt oder direkt über die 2202. :top:
Habe bei teltarif.de die Tage gelesen, dass die Option für Neukunden nun ganz aus dem Programm genommen wird, nachdem sie ja schon seit Mitte Januar nicht mehr aktiv vermarktet wurde.
Bin mir gerade aber nicht ganz sicher, ob das ab sofort oder erst ab dem 01.04. gilt (was kein Aprilscherz sein soll).
Gruß, Loco!
Da Neukunden ab 03.04 nur nochhndie neuen Relax und Relax XL tarife buchen können und es in diesen kein Relax Local mehr gibt trifft das zumindest für Neukunden
zu. Genauso wird es auch die Freetime nicht mehr einzeln in den neuen Tarifen geben.
Aber die neuen Flatoptionenen sind auch nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Da Neukunden ab 03.04 nur nochhndie neuen Relax und Relax XL tarife buchen können und es in diesen kein Relax Local mehr gibt trifft das zumindest für Neukunden
zu. Genauso wird es auch die Freetime nicht mehr einzeln in den neuen Tarifen geben.
Aber die neuen Flatoptionenen sind auch nicht schlecht.
Das dachte ich mir schon weil die Local Option von der T Mobile HP verschwunden ist, danke für die Info.
Ganz verschwunden ist die Option nicht, man findet sie allerdings nur über Umwege (meist über Downloads der Tarifinformationen, dort ist es noch drin erfasst). Ich habe jetzt erst einen Relax 50 Student abgeschlossen (danke Handy-Hoschi ) - die Buchung der Local-Option war gar kein Problem. Ich finde Local auch deutlich attraktiver als diese SMS-Optionen. Zwar ist ab 01.10.2006 statt Flat dann "nur" 1000 Freiminuten / Monat angesagt, was mir aber dicke reicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!