eplus kundennummer

• Hey,
    also vll blamier ich mich hier jetzt auch sehr,aber ich hab da ein problem..
    hab meine beiden family &company verträge bei eplus online bestellt und gestern alles+handys erhalten.
    Für die code 25 option muss man ein formular ausgefüllt zurückschicken,für das man auch die kundennummer braucht- nur die finde ich nirgendwo?
    ich seh da ne rechnungsnummer,auftragsnummer,sim-nummernur keine kundennummer?
    Vll kann mir ja einer helfen..
    LG
    Immortality

• Re: eplus kundennummer

Ja, die Kundennummer steht zwar auf jeder Rechnung, aber so lange Du noch keine hast, kann Dir nur die Hotline weiterhelfen.

• Alternativ kannst du dich auch für die KBO anmelden. Da sollte sie nämlich auch stehen.

Tut sie aber leider nicht wirklich (halt nur auf den Rechnungen, die man über die KBO abrufen kann). Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Leider braucht man dort zur Anmeldung allerdings m.W. auch die Kundennummer :)

Ja genau, das ist nämlich der Punkt, an dem sich die Katze in den Schwanz .... na ihr wisst schon ....

• Wirklich ... das ich mich da angemeldet habe ist zwar schon lange her, aber ich glaub das ist damals über ein per SMS zugesendetes Kennwort gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!