Samsung SGH-D870 - Meinungen

• Das D870 gefällt mir ganz gut. Hatte eigentlich vor, dieser bei der Vertragsverlängerung zu wählen.

Ihr habt aber erwähnt, dass es nicht die typische Samsung-Qualität aufwies.
    War das allgemein auch bei den anderen Geräten auch so ? Oder war das D870 nur eine Ausnahme?

Könnte es sein dass das D870 in dieser Hinsicht noch "optimiert" wird, d.h. dass es nur ein Vorseriengerät war und deshalb qualitätsmäßig noch "aufgewertet" wird.

Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar...

Gruß,
    Lacos

PS: Wo gibts denn noch gute Bilder (evtl ein Review) vom D870?

• Soweit ich infomiert bin heisst das Gerät jetzt D900...oder?
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Es heißt ab sofort D900 - um die Einheit (D500, D600, D800) zu bewahren.

Das Gerät wies Defizite in der Qualität auf, weil es ein Vorserien-Gerät war und zudem so dünn, dass man das Gefühl hatte, es zerbreche schon nach leichtem Druck.

Eine Optimierung ist aber sehr wahrscheinlich, Samsung ist bekannt für seine nahezu perfekte Qualität.

I ♥ my E72

• Nein, bis jetzt keine vollständige Review erhältlich.

Es soll laut Samsung-Mitarbeitern so gegen Oktober kommen, doch eventuell wird es aufgrund der Konkurrenz schon vorher herauskommen.

I ♥ my E72

• Hallo,

wollte nachfragen ob schon näheres zum Veröffentlichungstermin bekannt ist?
    Wann kommt das D900 (D870) nun? Steht immernoch Oktober als Termin fest?

• Es soll auf keinen Fall vor Oktober rauskommen, weil sonst die anderen Samsunggeräte unverkäuflich wären bzw. die Absatzzahlen im Keller wären (war ja bei D500 zu D600 (kam Ende Oktober 2005) auch so!), so ein Vertriebler. Falls aber das K800i oder ein vergleichbares Nokiagerät Superabverkaufszahlen schieben, dann auch eher. Also hoffentlich kaufen die Leute wie bekloppt das K800i! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Keine Angst, das wird schon passieren! ;-)

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!