Samsung SGH-D870 - Meinungen

• Hatte es auch einige Zeit in der Hand und kann nur sagen: ...nicht so dolle. Die Dicke, bzw. Dünne des Geräts ist schon ganz nett, aber die Haptik und das Material sind unter aller Kanone. Fühlt sich immer schlimmer an dieses Plastik, fand ich beim D800 schon komisch. Naja, ist halt alles Geschmackssache.

Gerät soll im August/September kommen.

Seth
    Xcute hat ein 6MP Phone mit 8mm auf Ihrem Stand... :p

thalabel

• Das D870 war tatsächlich non-samsung-like schlecht verarbeitet - es karzte und wackelte wie ein Nokia.

Das E900 war mein persönliches Highlight - wird mein nächstes Handy. Einfach genial die Handhabung mit dem neuartigen Touchkey.

Was mich am meisten genervt hat, war die Tatsache, dass man die Wallpaper der Neuerscheinungen nicht per Bluetooth versenden konnte! :mad:
    Schlau die Leute von Samsung.

Gestern war vor allem die Security am Samsungstand nervig...nur weil ein zwei Geräte aufgrund der schlechten Sicherungen geklaut wurden - und zudem wurden alle Geräte schon um 14.30 abgenommen, da ab da jedermann Zutritt zur CeBit hatte.

Samsungstand :flop:

thalabel
    Laut Standmitarbeitern - und ich hab sie alle gefragt hehe - werden das D870 sowie das E900 erst im Herbst erhältlich sein, sprich September/Oktober.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    thalabel
    Laut Standmitarbeitern - und ich hab sie alle gefragt hehe - werden das D870 sowie das E900 erst im Herbst erhältlich sein, sprich September/Oktober.

Eben deswegen fragt man keine Hostessen, sondern ist auf der Cebit mit seinen Fragen bei Businessmeetings besser aufgehoben. Btw. dann weißt Du ja das Samsung 84 Mitarbeiter auf der Cebit hatte... :rolleyes: , die Du jetzt sogar alle kennst.

thalabel

• Tja, ich hab einfach Charme, den keiner der Mitarbeiter widerstehen konnte - vor allem die Frauen nicht ( der Axe-Effect ).

Also, so wie ich Samsung kenne, werden sie es wieder nicht schaffen ihren eigenen Zeitplan - der ja dennoch besser als der von Nokia ist - einzuhalten.

Man wird sehen, wer Recht behält...evtl. sind die Mitarbeiter mit ihren Angaben intuitiv besser als die Konzernchefs.

I ♥ my E72

• Wird das d870 auch eigene themem (wie se) unterstützen?
    Mir gefällt dieses Postkkarten-Menü überhaupt nicht.
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• [QUOTE] Original geschrieben von Seth
    Die Strategie der Koreaner ist auch sehr interessant:

Zuerst dünne Handys herausbringen, die nicht an die High-End Phones anderer heranreichten. Jetzt gibt es jedoch schon 14mm dünne Handys, die mit einer 3,2 MP Kamera daherkommen. Eine sehr gute Verkaufsstrategie, da man sich so Zeit lassen und abwarten kann, was die Konkurrenz macht.

Das kannste so pauschal nicht sagen mit der strategie, bin selber KOreaner und jeden sommer drueben.. samsung bzw anycall ist dem deutschen markt ca. 2 jahre voraus.. d.h. sie haben eine so breite produktpalette und 1000 von modellen die in dland gar nicht released werden KOENNEN. da unser standard noch nicht ausgereift ist.. in korea guggt echt jeder in der bahn fernseher.

Man kann das deswegen mit der strategie nicht pauschal sagen

MFG

• Ja gut dann eben speziell in Deutschland...

Und die Strategie funzt, wie die CeBit zeigt. Das D870 und das E900 waren meine persönlichen Highlights und wie es aussieht, werde ich mir dann im herbst eines der beiden Geräte zulegen und mein D800 als Zweitgerät benutzen oder so.

I ♥ my E72

• Nicht wirklich...ich hatte letztes Jahr das P730, D500, E720, D500 silber und das D600 und die hab ich alle durch geschicktes Tauschen oder Verkauf und Neukauf erhalten.

Insofern macht Samsung nicht allzu viel Geld durch meine Käufe.

I ♥ my E72

• hehe Seth so schaut es bei mir auch aus.....wobei ich mich vor kurzem an mein altes p730 erinnert habe. das teil war wirklich nicht schlecht und sehr innovativ. leider war keine gute sofftware drauf.
    Naja mich würde gern das neue Samsungmenü vom d870 und e900 interessieren. was sind die coolsten veränderungen zum neusten samsungmenü (wie vom d820)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!