CeBit 2006 Bilder von der CeBit

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Es gibt einen Joystick im C64-Look, in dem einige Klassiker "eingebaut" sind. Man muss den Joystick nur noch mit einem Fernseher verbinden und dann gehts los. Soll etwas um die 35EUR kosten.

[OTT]

Ist afaik ein Atari 2600 Joystick

mit ein paar original Atarispielen ...

Einen Competition Pro

gibt es auch und zwar in "digitaler" Bauweise für den PC ...

[/OTT]

• Den CompetitonPro gibt es auch zum TV-direkt-Anschluß. Guckst du bei Commodore am Stand.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [OTT]

Ist afaik ein Atari 2600 Joystick

mit ein paar original Atarispielen ...

[/OTT]

Weiter offtopic:

Da kommen Erinnerungen hoch! Ich hatte damals gleich nach der Wende so um ´90 rum mit meinem Bruder zusammen diese Konsole vom Weihnachtsgeld gekauft:

Und da waren allerdings diese Pads dabei:

Gesamt:

Mit Erscheinen der PS1 - yeah Gran Turismo - ist die Konsole allerdings im Nirvana des Freundeskreises verschwunden. :mad:

• Ich glaube der Thread hier sollte mal in Atari und C64 umgewandelt werden. Seitenweise Postings nur kaum etwas zum eigentlichen Thema nämlich CeBit 2006 Bilder von der CeBit *grummel* :mad:

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Hier mal eins unter dem Motto "Weniger ist mehr" :D
    http://unf-unf.de/show1096.html

Es gab am ersten Tag schon komplett leere Stände, wo nur der Name dransteht und mehr nicht.

Das hier wurde mir irgendwann am Donnerstag gebluejacked (hieß RTX_LAN.jpg):

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Ich glaube der Thread hier sollte mal in Atari und C64 umgewandelt werden. Seitenweise Postings nur kaum etwas zum eigentlichen Thema nämlich CeBit 2006 Bilder von der CeBit *grummel* :mad:

Es sind doch wahrlich schon genug Bilder gepostet worden, oder? :D ;)

• So hier mal ein paar Live Bilder von mir. War am Montag auf der Cebit.

Link

• Video vom Sony Ericsson Tagesabschluss.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!