Die Rechte von "Commodore" wurden übrigens von Niederländern gekauft, die nun ein Relaunch starten.
Es gibt einen Joystick im C64-Look, in dem einige Klassiker "eingebaut" sind. Man muss den Joystick nur noch mit einem Fernseher verbinden und dann gehts los. Soll etwas um die 35EUR kosten.
CeBit 2006 Bilder von der CeBit
-
-
-
Der Stick ist ein CompetitionPro Nachbau, gibt es aber schon länger.
-
Einige Bilder (sowie natürlich viel mehr) von der CeBIT gibt's, wie jedes Jahr, auf meiner kleinen Seite (siehe Signatur). In den nächsten Tagen kommt noch etwas mehr, u.a. Fotos mit der den Kameras des Sony EricssonP990i und K800i sowie Siemens EF81.
-
also ich dachte zwischendurch das ich auf ner tuningmesse war, habe viele autos fotografiert
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
also ich dachte zwischendurch das ich auf ner tuningmesse war, habe viele autos fotografiert
Und wo sind die Bilder? -
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
also ich dachte zwischendurch das ich auf ner tuningmesse war, habe viele autos fotografiertStimmt, dachte das wäre die IAA!
Hummer, Bentley, Smart, diverse F1 Autos und und und...
Beim Connect-Stand gibt es übrigens leckeres Popcorn und bei Microsoft leckere Energy Drinks, falls man schon schlapp macht! :top:
-
Hi,
das Popcorn bei Toshiba war aber auch gut
mfg -
Wie gestern versprochen ist jetzt meine Bildergalerie online:
Ihr findet u.a. viele Sony Ericsson Fotos (auch jeweils ein Livebild der K800i- und P990i-Kamera, aber auch Bilder von den Ständen von BenQ-Siemens, Nokia, Samsung u.v.a. Viel Spaß :).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!