LG KG920 (5MP mit Strobe Flash)

• Sieht auf jeden Fall nice aus und ich bin nicht abgeneigt. Da ich jetzt eh versuche auf ein ordentliches Asia Phone umzusteigen ,weil die Mainstream Firmen es irgendwie nicht auf die Reihe kriegen. Die Technik ist da aber man verbaut sie nicht. Find ich schon ziemlich dreist und man zockt die Leute ,mit dem was sie High Tech nennen, ab und die Asiaten erfreuen sie an ihren 6-10 Megapixel Bolliden. Übel nehm ich den Asiaten nur, dass sie dann dreister Weise nur ihre CDMA-fähigen chips verbauen und so Importfreunde im Regen stehen lassen. Ich hoffe, dass man das hier kaufen oder importieren lassen kann, denn die anderen Firmen bringens nicht mehr so richtig.

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Zitat

Original geschrieben von Remus
    Find ich schon ziemlich dreist und man zockt die Leute ,mit dem was sie High Tech nennen, ab und die Asiaten erfreuen sie an ihren 6-10 Megapixel Bolliden. Übel nehm ich den Asiaten nur, dass sie dann dreister Weise nur ihre CDMA-fähigen chips verbauen und so Importfreunde im Regen stehen lassen. Ich hoffe, dass man das hier kaufen oder importieren lassen kann, denn die anderen Firmen bringens nicht mehr so richtig.

Würde ich so nicht unterschreiben. So wichtig sind doch 6-10 Megapixel nicht. Viel wichtiger sind mir andere Funktionen, die in den meisten asiatischen Handys nicht wirklich beachtet werden.
    Asien war Europa in der Hinsicht schon immer ein paar Schritte vorraus. Leider machen die aber IMHO nicht so viel draus, haben schöne Displays, Cams und Hundestimmerkennung, aber nichts ernsthaft Brauchbares.
    Und bitte, warum sollten die Asiaten ihre Handys nicht auf CDMA-Basis bauen? Glaubst du wirklich, die interessiert es, was eine Hand voll Freaks in Europa für Wünsche haben? Das wäre wirklich naiv. Bei denen ist nunmal CDMA Standard, also bauen die CDMA-Handys. Ich wüsste nicht, was daran verwerflich ist.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hmm ... also die Bilder werden auch mit 5 Megapixeln nicht besser aber wer's braucht ... mir ist ein Handy mit sinnvoller (softwaremäßiger) Erweiterbarkeit wichtiger als so ein Spielkram mit Matschbildern und hohen Farbrauschen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Shani Ace

Erstmal bin ich kein Handy freak, bevor man mich so abstempelt.
    Dann gehts dir um andere technische Spielereien. Ich lege sehr viel wert auf die Kamera auch, wenn ich immer noch seit 2 jahren ein 6230 besitze. Ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht aber ich renne nicht 24/7 mit Kamera rum. Mir gehts um Mobilität und nen Handy und Digicam in der Tasche es nicht sehr komfortabel. Die Phones erfüllen bisher alles was ich brauche. Wechselspeicher,Bluetooth,Kamera,sehr gutes Display, etc . Das sind so die Hauptsachen auf die ich wert lege. Die Mainstream Firmen, die ihre Handys auch in Europa releasen erfüllen dies derzeit nicht richtig. Warum gehen sie nur auf 3 MP, wenns gleich 6 seien könnten ? Mir gehts nicht nur um die Megapixel aber ich bezahle nicht für etwas,was generell schon veraltet ist. Denn ich denke nicht, das die Japaner irgendwelche Wundertechniker haben, die nur in der Lage sind solch ein Gerät zu entwickeln. Das sie die Phones hier nicht releasen ist blöd und meiner Meinung nach auch ein wenig dreist, denn alle anderen Firmen entwerfen Phones die fast überall laufen. Da sie es nicht tuhen, muss man sich damit halt abfinden. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man diese Geräte in Europa funktionierend importieren könnte aber dies wird wohl nicht der Fall, weil sie ihren eigenen Standard haben wie du schon erwähntest. Auf jeden Fall warte ich auf ein Asia-Phone und sage mich den andern Firmen ab, bis endlich mal was ordentliches kommt.

MfG

Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• hm- wieder ein sehr interessantes gerät.
    3 fragen:

-videoauflösung?
    -erscheinungstermin?
    -preis?

danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von Remus Ich lege sehr viel wert auf die Kamera auch, wenn ich immer noch seit 2 jahren ein 6230 besitze. Ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht aber ich renne nicht 24/7 mit Kamera rum.
    [...]
    Warum gehen sie nur auf 3 MP, wenns gleich 6 seien könnten ? Mir gehts nicht nur um die Megapixel aber ich bezahle nicht für etwas,was generell schon veraltet ist. Denn ich denke nicht, das die Japaner irgendwelche Wundertechniker haben, die nur in der Lage sind solch ein Gerät zu entwickeln.

Ich habe keine Digicam, und mein VPA Compact II hat eine relativ schlechte Cam.

Wenn du auch nur ein Cam-Handy willst, reicht das K750i doch schon eigentlich als Cam-Ersatz aus. Ich finde die Pics jedenfalls klasse.
    Megapixel sind wie gesagt nicht alles.

Und noch etwas: Was glaubst du, was heute schon für Technoligen und Features möglich wären, die es erst in einigen Gerätegenerationen geben wird?
    Die Hersteller könnten auch alles sofort rausbringen, was erst in einigen Jahren erscheinen wird, aber dann würden sie weniger verdienen und der Forschritt wäre "kleiner".
    Die Japaner haben vermutlich einfach früher angefangen und sind uns nur deshalb vorraus (meine These, keine Ahnung, ob sie stimmt).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!