Hilfe: Webhoster droht mit Zivil- und strafrechlichen Schritte

  • ich würde private Daten verschlüsselt auf den Webspace legen, htaccess hin oder her, da bist du auf der Sicheren Seite.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauchen
    Kauf dir die Original-Cds von den beiden MP3's, kannst ja die Singles kaufen. Dann Fotografieren

    Das Photo kann man ja auch im Laden machen... :p

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Also das Verhalten dieses Webhosters ist wirklich eine Frechheit, und 96€ sind wohl wesentlich mehr, als die Kosten die dem Webhoster der Aufwand der Sperrung gekostet hat.


    Ausserdem würde ich es sehr bedenklich findet, wenn sich der Webhoster einmischt was man auf dem Webspace hostet.


    In dem Fall würde ich als erstes die sofortige Domainfreigabe verlagen, die Domains per KK zu einem anderen Provider retten, und dann den Rest klären.

  • grambler: hast recht! :p


    Martyn: ich werde auch meine Konsequenzen draus ziehen. Man sollte nicht immer das günstigste Angebot wahrnehmen. Nun ja... es ist zwar noch einmal 'gutgegangen', aber ein bitterer NAchgeschmack bleibt trotzdem


    @all: Vielen Dank für Eure Beiträge!!!

  • Spaßeshalber :rolleyes: mal aus den AGB von all-inkl zum Vergleich:

    Zitat

    Der Kunde darf mit Form, Inhalt oder verfolgtem Zweck seiner Internet-Seiten nicht gegen gesetzliche Verbote, die guten Sitten und Rechte Dritter (Namens-, Urheber-, Datenschutzrechte usw.) verstoßen. (..) Für jeden Fall der Zuwiderhandlung gegen vorstehende Verpflichtung verspricht der Kunde unter Ausschluss der Annahme eines Fortsetzungszusammenhangs die Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von EUR 5.000,00 ( in Worten: fünftausend Euro).


    ;), Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!