Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

• Oetker

hab auch noch die allererste VDF-Version, da alles was danach kam mindestens einen Bug hatte auf den ich gerne verzichte - (SMS von unbekanntem Abender, Sprachqualität und jetzt das mit den BT-Headsets) ich hoffe die kriegen das noch hin.

• Glaubt Ihr, dass die Branding-Versionen der R1BC002 überhaupt noch rauskommen, oder ob da gleich seitens der Netzbetreiber auf die nächste Version gewartet wird?

• Wer sagt denn ob es jemals noch eine neue FW geben wird? Wenn die momentane nicht Bugverseucht ist, werden die wohl keine neue mehr rausbringen..
    Langsam wird's aber zeit für die gebrandeten..

• ich glaube nicht mehr, das die R1BC002 von Vodafone noch freigegeben wird. jedenfals war die letzte Antwort von dehnen vor 2 wochen, das sie noch keinen Termin dafür haben.

Guten Tag Herr Neumann,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Anliegen haben wir geprüft.

Ein Termin für die Software-Freigabe liegt uns leider noch nicht vor. Bitte haben Sie Verständnis.

Vodafone-Tipp:
    Vodafone geht einen Schritt weiter - die ZuhauseOption und die ZuhauseFlatrate! Für nur 5 Euro zusätzlich pro Monat telefonieren Sie aus dem Vodafone ZuhauseBereich für nur 4 Cent pro Minute rund um die Uhr mit dem Handy ins deutsche Festnetz. Oder gleich mit der ZuhauseFlatrate von Zuhause unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und ins deutsche Festnetz für nur 15 Euro zusätzlich pro Monat! Ausführliche Infos finden Sie hier: http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/zuhause/76791.html

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------
    Home: http://www.vodafone.de

• Hallo!

Da ich auch schon lange vergeblich auf die neue Firmware gewartet habe (A1 - Vodafone Österreich), habe ich nun meines debrandet.
    .. und was soll ich sagen... endlich kann ich wieder telefonieren!!! *freu* :)
    lg

• Zitat

Original geschrieben von neumann
    ich glaube nicht mehr, das die R1BC002 von Vodafone noch freigegeben wird. jedenfals war die letzte Antwort von dehnen vor 2 wochen, das sie noch keinen Termin dafür haben.

Hallo Neumann,

wen hast du denn angesprochen oder angeschrieben ?
    Privater Kontakt oder jemand, den man einfach mal wieder nerven kann ?

Gruß
    Shryke

• Da ich mir kürzlich einen grossen MemoryStick gekauft habe, ärgert es mich mittlerweile doch ganz schön, dass ich da mit "der aktuellsten" o2 Firmware die Musik nicht mit dem Datenkabel aufspielen kann.

Was passiert denn wenn ich da Garantieansprüche geltend mache, schließlich ist das Gerät mangelhaft?

• Weiß jemand wie die Versionsbezeichnungen zustande kommen? Also wie zählen die bei SonyEricsson denn die Versionen hoch?
    Ich hab nämlich noch die R1AA008, da "fehlt" doch was bis zu R1BC002 oder nicht?

Addicted to gadgets

• Ich habe gerade mal die SE-Hotline angerufen und mal ganz unwissend erklärt, welche Probleme ich beim Übertragen von MP3 Dateien habe. Direkte Antwort der (übertrieben freundlichen) Hotlinerin: Haben Sie schon mal ein Softwareupdate durchgeführt?

Nachdem ich Ihr sagte, dass der Online-Updateservice meint die aktuelle Version sei bereits installiert, gab sie mit die Anschrift eines Service Partners und bat mich, dort ein Update durchführen zu lassen.

Haben die Servicepartner vielleicht schon die R1BC002 für die o2 gebrandeten Geräte?

• O2-Neue Firmware

Hallo zusammen,

bei SE gibt es endlich eine neue O2-Firmware, allerdings mit einer unerwarteten Versionsnummer:

R1CA021

Ich hoffe, dass damit die Sprachqualität wieder besser ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!