Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Allerdings sollen ein paar leute probleme mit ihre headsets haben!

Es gibt mit der neuesten SW auch gelegentlich Probleme mit der BMW Bluetooth-FSE: manche können keine Gespräche mehr über die FSE führen, bei mir wird das Telefonbuch nicht mehr komplett synchronisiert :(

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    wo, mit der Bluetooth FSE oder mit deinem rechner?

Mit der FSE-Synchronisation gibt's das Problem: normalerweise wird das gesamte Telefonbuch mit der BMW-FSE synchronisiert, sodass man über den Navimonitor oder über die Lenkradtasten im Telefonbuch blättern kann. Bei mir fehlt etwa ein 1/4 der Telefonnummern. Rechner-Sync läuft Gott-sei-Dank wie sie soll.

• na dann gibts ja bald wieder ne neue sw wenn bt-headsets nicht richtig funzen ;) das werden poweruser sicher massiv bei s/// reklamieren, hoffe ich ...

Gruß
    ~Sonček~

• Bei den o2 K750is geht´s eher rückwärts:

Nachdem eine Zeit lang vom Update Service die R1AA008 über die R1N035 geflasht wurde, zählt die R1N035 jetzt wieder als aktuell! (...neuste Version bereits installiert...)

Scheinbar ist SE mittlerweile aufgefallen, dass viele Leute Probleme mit der FW hatten. Und langsam verbreiten sich ja hier auch die Gerüchte, dass die R1BC002 für die Branding-Opfer nun garnicht mehr kommt. Stattdessen darf man dann auf die erneute Freigabe der nächsten Version warten, wird also diesen Sommer wohl nichts mehr.

Ich weiss nicht wie Ihr dazu steht, aber SE geht mir mittlerweile echt auf den Senkel mit ihrer Updatepolitik. Vielleicht sehe ich das aber auch zu eng, da ich von Siemens damals besseres gewohnt war. Da hießen die Versionen einfach V05, V06, V07 usw. und das Flashfile konnte einfach zusammen mit der Flashsoftware ´runtergeladen werden. Die brauchte kein Java oder Flash, keine Updatetreiber oder sonstwas. Nur ein Datenkabel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!