Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

• Eher die Netzbetreiber.
    Jede neue SW-Version muss bei Provider-Versionen von den NBs freigegeben werden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• bei der verbuggten letzten version ging das allerdings sehr viel schneller. bereits nach 2 tagen war sie für alle brandings frei.

• Eine Woche oder so.. aber nicht sehr viel länger, die war ziemlich schnell draußen.. auf die FW davor mussten wir gebrandeten allerdings locker 1-2 Monate warten.

• Alexphili
    Hatte den Vorschlag auch schon gemacht und einen neuen Thread eröffnet, wurde aber gleich niedergemacht.
    Irgendwie will man das nicht.
    Das SE da keine Info rausgibt finde ich auch blöd, als hätte man nichts besseres zu tun als dauernd sein Handy zu flashen oder in den Threads nach einer Info zu suchen, na ja. :D

d750i

R1AA008

• Zitat

Original geschrieben von tko24
    O² und E+ nichts neues
    leider noch warten
    mfg :(

Danke! :top:

Ich find´s übrigens sehr gut, dass regelmäßig mal jemand testet und das Ergebnis hier postet. Ansonsten gibt´s ja nicht viele Beiträge in diesem Thread. Scheinbar sind alle ungebrandeten zufrieden ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Scheinbar sind alle ungebrandeten zufrieden ;-)

Jap, bis jetzt kenn ich nur den bug mit den m4 -tags. Allerdings sollen ein paar leute probleme mit ihre headsets haben!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• BT-Bug?

Gibts schon einen Changelog-Thread mit neuen Bugs? Hab keinen gefunden, also hier posten ;)

Mein BT-Headset Plantronics M2500 kann keine Sprachsteuerung und -wahl mehr. Annahme mit Knopfdruck auf dem Headset geht und tlefonieren selbst, also Sprachübertragng funzen, aber ich kann wie wild den Knopf lange drücken um die Sprachsteuerung zu aktivieren oder einen Befehl einzugeben - keine Reaktion des Gerätes. w800i

Ja, ich habe im Gerät die Sprachsteuerung aktiviert und das Gerät selbst verbindet sich ohne Probleme via BT mit dem Handy ;)

Gruß
    ~Sonček~

• R1BC002
    - Released on SEUS for the K750 on 9/3/06.
    - Released on SEUS for the W800 on 18/3/06
    - Free memory is now listed in MB instead of KB.
    - Photos are now taken as soon as the shutter sound is heard.
    - Slight increase in speaker and headphone volume.
    - Slight increase in phone responsiveness.
    - FIX: Background noise during lower volume calls ('hissing bug') now fixed.
    - FIX: All USB transfer issues now fixed.
    - FIX: Increased stability in PhotoDJ and VideoDJ applcations.
    - BUG: m4a tags are not read with this firmware.
    - JBenchmark 3D LQ: 202
    - JBenchmark 3D HQ: 126
    - JBenchmark 2: 340
    - JBenchmark 1: 3889
    - Software versions:
    LCD 0
    Camera 4.5
    ITP CXC 125 932 R1B

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!