ZitatOriginal geschrieben von BRAINs
der fortschrittsbalken beim senden einer sms sieht seit dem update etwas eigenartig aus...
---> Theme neu laden, dann sollts wieder normal sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BRAINs
der fortschrittsbalken beim senden einer sms sieht seit dem update etwas eigenartig aus...
... könnte bitte irgendwer testen, wie es bei der neuen Firmware mit der radio-weck-funktion steht ... die lautstäre war früher so (fix)eingestellt, dass das radio total laut und übersteuert dahergekommen ist, was am morgen nicht umbedingt angenehm war.
(... ja ich weiss dies Funktion war nie zum Radiowecken gedacht ...)
gruss und dank
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Update auchs chon für O2-Handys erhältlich ist?
MfG
Weiß einer wann die neue SW fürs W800i kommt?
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Update auchs chon für O2-Handys erhältlich ist?
MfG
Habs jetzt probiert 15.03 / 10:45 Uhr und momentan gibt es leider keine neue freigegebene Software als R1AA008
Gruß Exo2geN
ZitatOriginal geschrieben von Exo2geN
Habs jetzt probiert 15.03 / 10:45 Uhr und momentan gibt es leider keine neue freigegebene Software als R1AA008
Gruß Exo2geN
Danke,
dann muss ich mich als O2-Kunde wohl noch etwas gedulden...
ZitatOriginal geschrieben von ford
Weiß einer wann die neue SW fürs W800i kommt?
Habe gestern SE eine eMail geschickt, aber bisher noch keine antwort bekommen.
Was die Verfügbarkeit der einzelnen Versionen anbetrifft gibt es nur zwei Möglichkeiten um den Thread hier nicht mit Fragen wie "Wann gibt es xy" etc. explodieren zu lassen:
1. Einfach die Threads hier im Forum beobachten bis sich jemand meldet der die gesuchte Version hat oder
2. Einfach SEUS probieren und sehen was für eine Version aktuell angezeigt wird.
meta96:
Habe mal Deine Weckfunktion ausprobiert, es geht los mit der normalen Lautstärke (nehme mal an es wird die Einstellung sein, die man zuletzt benutzt hat) und wird dann ziemlich schnell sehr laut.
Eine Möglichkeit diesen ansteigenden Ton auszustellen habe ich in der Alarmfunktion bisher nicht gefunden (vielleicht hat da jemand eine Lösung).
... danke für das testen.
... schade, hätte zusammen mit dem MDS-60/70 einen netten Radiowecker-Ersatz gegeben, aber nachdem das Problem(?) schon alt ist, wird sich daran auch nichts mehr ändern.
... aber Hauptsache die echten Bugs sind gefixt.
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
danke für den tip! klappt wunderbar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!