bei den malern ist alles weg weil das handy komplett neu geflasht wird.. bei seus wird nur ein update gemacht da bleibt alle3s erhalten
Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Loom
Heute war's noch nicht auf den DaVinci Servern.Habe gestern Abend mein 750 von O2 befreit, um dann später via SEUS zu upgraden. Bislang funktioniert's prima, die Sprachqualität habe ich jedoch noch nicht ausgetestet.
Ich hatte mit der neuen Firmware eine kleine Merkwürdigkeit, kann aber auch sein, dass am schon nach dem Unbranding da war und es mir nicht aufgefallen ist:
T9 ließ sich nicht aktivieren. Egal in welcher Tippfunktion, egal in welchem Menue.
Nach ein paar eingetippten Zeilen ohne T9 ging es dann plötzlich wieder. Keine Ahnung, was das war. Hat mir aber einen ziemlichen Schreck versetzt ...Ach ja, noch was: Bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, daß T9 bei der Eingabe von Namen im Telefonbuch nicht standardmäßig de-aktiviert ist? Ich meine, es macht doch keinen Sinn, alle möglichen Vor- und Nachnamen anlernen zu lassen.
Michael
Habs genauso gemacht wie du, alles Bestens mitlerweile neueste brandingfreie firmware drauf, bin momentan mehr als zufrieden!!
Und telefonieren geht auch wieder einwandfrei. -
mir ist noch ne Änderung aufgefallen:
Wenn man was macht, wo ein "Ladebalcken" angezeigt wird fehlt der "Boppel" der von Links nach Rechts läuft (z.b. Kopieren,SMS etc.) ist zwar nicht dramatisch,da er von der Restzeit keinen Aufschluss liefert, aber hatte teilweise schon das Gefühl, das Handy ist eingefroren und wollte schon nen Neustart machen...Sonst aber Top, kein Rauschen mehr bei Mp3,Telefonaten. Empfang ist im Phoneexplorer in % minimal größer, zeigt aber nen Balken weniger auf Handy an
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
Wenn man was macht, wo ein "Ladebalcken" angezeigt wird fehlt der "Boppel" der von Links nach Rechts läuftHast du mal das Design neu eingestellt. Glaube mal gelesen zu haben, das das nach einem Update sein könnte das der Balken fehlt.
-
stell mal das gleiche theme nochmal ein. dann is der balken wieder da. beim akku gabs aber noch nie n balken ... du meinst den beim kopieren von irgendwas odeR?
*edit: da war wer schneller!
-
Tja, also irgendwie hält mein Akku mit der neuen Firmware wesentlich kürzer als mit der R1N ... Ausserdem verändert sich die Anzeige des Akkus immer bei aktiver Nutzung auf orange / rot, danach direkt wieder auf grün .... Sehr schwankend und ungenau also Ich denke ich werde wieder zurück zur R1N gehen ....
-
OLBO:
Also bitte, wie kannst Du nach nur wenigesn Stunden schon genaue Angaben zum Akku bzw. zur Akkuleistung machen, das wird sich doch sicherlich erst in ein paar Tagen zeigen. Ich kann Deine Aussage hier jedenfalls noch nicht bestätigen.Einen Rückgang zur alten FW halte ich für ausgeschlossen, da Du die Fehler ja sicherlich selber kennst und hier und in anderen Beiträgen lesen kannst. Ansonsten wünsche ich viel Spaß.
-
also hab zum thema akkuleistung bisher auch noch keine änderung festgestellt. kann mir acuh nicht vorstellen, dass sich daran viel ändert.
hatte gleiches prob mit dem statusbalken... theme neu eingestellt und da war er wieder.
hm seit ich die neue fw drauf hab, hat mein stick nicht mehr rumgezickt und tadellos funktioniert. hab sowas auch schon bei esato gelesen. kann jemand diese erfahrung bestätigen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!