Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
      NoKiA4LiFe:
    PlayNow ist doch aber schon immer da gewesen... *grübel*
    Bei mir zumindest. Der Speed ist aber irre, oder?

Bei mir sah das Icon aber bis dato immer unscheinbar anders aus. Nun hab ich diesen grünen Pfeil.

Linkinsoldier: Das läßt die EMMAIII mit einem normalen SP-Zugang nicht zu. Hab ein EU2 Gerät.

Gruß Dominik

• IMHO hatte das Icon bei irgendeiner Version mal das SE-Logo. Kann das vielleicht sein?

Aber ist ja auch eigentlich wurscht... ;)

EDIT: Ach ja, hab vorhin ca. 45min. mit einem Kumpel über BT-Headset (HBH-662) telefoniert. Echt seht gut Qualität - sowohl auf meiner als auch auf der Seite gegenüber.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• also über dem cam menü hab ich SONY ERICSSON als menüpunkt mit dem symbol und einem blatt papier... darüber kommt man auf die se seite.... hab das seit dem entbranden so... früher o2

• ist die neue Firmware auch schon auf den Davinci Team servern? Damit ich mir nen ungebrandete version flashen kann?

• Heute war's noch nicht auf den DaVinci Servern.

Habe gestern Abend mein 750 von O2 befreit, um dann später via SEUS zu upgraden. Bislang funktioniert's prima, die Sprachqualität habe ich jedoch noch nicht ausgetestet.

Ich hatte mit der neuen Firmware eine kleine Merkwürdigkeit, kann aber auch sein, dass am schon nach dem Unbranding da war und es mir nicht aufgefallen ist:

T9 ließ sich nicht aktivieren. Egal in welcher Tippfunktion, egal in welchem Menue.
    Nach ein paar eingetippten Zeilen ohne T9 ging es dann plötzlich wieder. Keine Ahnung, was das war. Hat mir aber einen ziemlichen Schreck versetzt ...

Ach ja, noch was: Bin ich eigentlich der Einzige, den es stört, daß T9 bei der Eingabe von Namen im Telefonbuch nicht standardmäßig de-aktiviert ist? Ich meine, es macht doch keinen Sinn, alle möglichen Vor- und Nachnamen anlernen zu lassen.

Michael

• Weiss einer wann die SW für´s W800i kommt?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Firmware E-Plus

Hat schon jemand ein SEUS- Update mit einem E-Plus gebrandetem Gerät in der Hoffnung auf die neue Software gemacht?

• hab mir jetzt auch nen credit geholt um das handy zu debranden. Bleiben dannach die einstellungen alle noch da? Oder muss ich alles wieder neu einsellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!