Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

• Dem Akku ist das völlig egal Dank Lithium Ionen Technik.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• dachte ich mir auch, aber warum steht im handbuch sowas wie "erst wieder aufladen, wenn akku leer, damit er seine volle leistung erhält"?

• Das sollte man vielleicht ein bis zwei Monate und bei den ersten 3-5 Ladezyklen so machen für das "Akkutraining".

DerMaster:
    *Klugscheißermodus*
    K750i = BST-37 = LiPolymer ;)
    *Klugscheißermodus/*

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Klugscheißerchen! :D

Hast natürlich vollkommen Recht! :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich glaube nicht , dass solche Sachen mit dem Akku hier hingehören! :mad:

Gruß

alexstrong

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Möönsch Leute, da hat man nun solch ein Thema Abboniert und bekommt tonnenweise Mails und dann muss man hier solch einen Stuss lesen. Glaube das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?
    So hier von mir auch noch einen --> :mad:

So, und nun nochwas zur Firmware:
    Also was die Sprachqualität anbetrifft wirklich ein enormer Fortschritt. Habe nun den ganzen bisherigen Tag alle möglich Telefonate zu diversen Netzen und Geräten hinter mir und wirklich bisher nicht ein einziges Problemchen!

Was mir immer wieder auffällt ist die irre Geschwidigkeit des Menüs, kann mich da kaum noch einkriegen. Fakt ist auch, dass die Kamera an Speed zugelegt hat. Im direkten Vergleich zu einer o35er FW ist das mehr als spürbar. Was die Bildqualität anbetrifft kann und werde ich erst heute Abend berichten.

Also ich kann erneut nur ein :top: für die R1BC002 EU5 vergeben (freies Gerät). Jetzt kann man wieder von einem Handy bzw. Telefon sprechen.

• Kann jemand diesen Bug (!?) nachvollziehen/bestätigen?

Ich habe nun heute zu Testzwecken mein K750i mit einer bestehenden Verbindung zum HBH-662 ausgeschaltet.

Beim Wiedereinschalten konnte ich BT nicht aktivieren bzw. wurde nicht automatisch aktiviert, was bei alten FWs der Fall war!?
    Erst ein erneuter Neustart konnte das Problem beheben und BT wurde automatisch eingeschaltet.

Ist bereits zwei Mal passiert.

Werde jetzt gleich mal die Testfälle

-BT an, aber keine Verb. aktiv beim Ausschalten
    -BT komplett aus

probieren.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!