Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Gibts die jetzt auch schon fürs w800i?


    Leider noch nicht. :(

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • sammelbares: anhand der CDA kannste sehen welche EU-Version das Handy hat. Ich hatte das Gefühl daß das Rauschen von der CDA abhängt, scheint jedoch nicht so, da nun auch EU2-User ohne Probleme telefonieren können. Das Rauschen habe ich immer bei Gesprächsaufbau und zwar extrem laut. War mit der R1N nicht der Fall, habe es auch mit zwei K750i getestet.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Leute, wenn jetzt jeder postet "Gibt´s das für XY" und jeder antwortet "ne leider nicht", dann platzt der Thread hier innerhalb der nächsten 2 Stunden :mad: Wäre nett, wenn man sich zumindest diese Art von Frage-Antwort spiel erparen würde. Sonst hetze ich Primetime auf Euch :D


    Nun zur FW: also ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichst zum Meckern gefunden, bin noch immer total "geschockt" vom Speed der Menüs, das ist eine wahre Freude :top: Allerdings ist mein Akku seit gestern Abend ziemlich schnell leergesaugt, weiß aber nicht ob das eventuel am Update liegt?!?


    OLBO:
    Danke für die Info. Hast Du jetzt die EU2 drauf und es rauscht trotzdem? Wie ist es denn während des Gespräches?

  • sammelbares: Jo, habe die EU2 und es rauscht. Während des Gespräches nicht immer, das ist es ja was mich wundert. Ich werde nachher mal die CDA ändern und mit EU5 updaten, mal sehen ob das eine Besserung bringt.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • OLBO:
    Gib dann nochmal bescheid. Wie gesagt, ich habe nun bereits mehrere Testgespräche hinter mir, aber alle ohne jegliche Probleme (SEseidank). Hast Du mal Testgespräche mit verschiedenen Anrufern gemacht? Nicht das es eventuell am Gegenüber liegt...

  • Guten Morgen :D


    Bei mir habe ich bis jetzt noch nichts nachteiliges feststellen können,
    ausser wie schon sammelbares festgestellt hat, das der
    Akku ein bischen schneller runtergeht.


    Könnte auch durch das ausgiebige Testen der neuen Firmware sein.


    - Der Music-Player spielt die MP3-Dateien sauber ab.


    - Das Menü ist subjektiv flüssiger geworden.


    - Die Gespräche sind wieder verständlich.


    Fazit: SE hat in einigen Bereichen viel Feinarbeit geleistet :top:


    Gruss homeimprover

  • Kann jemand meinen subjektiven Eindruck bestätigen, dass das Handy schneller bootet? Meine damit die Zeit, die vergeht, bis das Handy das Display komplett weiß schaltet. Früher vergingen da bei meinem K750i immer so 2-4sek. Jetzt ist des sofort da!?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Primetime:
    Du hast recht, der weiße Schirm taucht bei mir sofort nach Druck auf die Einschalttaste auf, keinerlei Wartezeit (nungut vielleicht 1 sec). Ist definitiv schneller geworden. Noch ein Plus (wobei ich das Gerät eigentlich kaum ausschalte).

  • Update hat endlich mal problemlos geklappt.
    Mein Win XP Laptop wurde vor kurzen komplett neu aufgesetzt: Ohne Java und irgend einer SE- Software. Habe nur SEUS II installiert und konnte das Update vom K750i (EU2 freies Gerät) machen.
    - Die Sprachqualität hat sich spürbar verbessert
    - DasGerät bootet beim Einschalten schneller
    - Die Empfangsanzeige scheint wieder etwas weniger anzuzeigen?
    - Unter Verbindungen ist ein neuer Menue Eintrag "Gerätemanager", der die Eingabe eines neuen Kontos erfordert. Ist wahrscheinlich für OTA Updates erforderlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!