Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

  • hab da mal ne wichtige frage, bleiben beim updaten alle einstellungen so vie vorher oder muss ich dann alles wieder von neuem einstellen? Sprich bei Optionen, sms töne, klingel töne, games neu draufspielen, kontakte? Bleibt das alles?


    und ist die o2 firmware r1bc002 auch schon draussen?

  • Gibts die jetzt auch schon fürs w800i?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre2779
    hab da mal ne wichtige frage, bleiben beim updaten alle einstellungen so vie vorher oder muss ich dann alles wieder von neuem einstellen?


    Einstellungen bleiben erhalten.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Einstellungen bleiben erhalten.


    danke für die schnelle antwort. dann mal nur noch warten bis o2 die version endlich freigibt

  • ums genauer zu sagen bleiben die Daten beim SEUS update erhalten, weils nur n update is und kein FULL flash. Bei nem update in nem SP gibts die wahl. Entweder update a là SEUS oder n full flash. Also bitte eure Daten sichern bevor ihr eure handy in n SP bringt.

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • So, wie es sich bislang liest, scheint es ja überall reibungslos mit dem Update geklappt zu haben.


    Aber ist unter denen, die das Update erfolgreich durchgeführt haben auch einer, der beim Versuch, die Vorgänger-FW aufzuspielen, größere Probleme hatte (mehrere Anläufe, Sprache nur noch in englisch, Komplettreset etc) und dann genervt und frustriert zum Service-Partner ging?


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre2779
    danke für die schnelle antwort. dann mal nur noch warten bis o2 die version endlich freigibt


    Wie lange dauert das denn so im Normalfall?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Wie lange dauert das denn so im Normalfall?


    kann man nicht sagen. Kann bloss ein paar tage dauern, meistens aber ein paar wochen. Es kann aber auch sein dass es nicht freigegeben wird.


    Mein Schätzung ist aber dass alle Provider es freigeben. In der Reihenfolge Eplus, O2 , Vodafone und T-Mobile. Dauer tippe ich auf 1-3 Wochen.


    MfG
    Linkin

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • kann ich das update eigentlich auch auf der cebit machen lassen ?? für mein O2 gerät ?? oder aber sind die da auch so penibel und machen das ned ??

  • ich denke auf der cebit dürftest du sogar ne realistische chance haben, dass sie es gleich drauf spielen .-)


    aber nagel mich nicht dran fest...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!