Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

  • An diejenigen, die die neue FW schon drauf haben:


    Wie sieht es mit der Foto- und Filmqualität aus? Ist die gleich geblieben? Das war ja in der Vergangenheit nicht immer so.


    Die Angabe des Speicherplatzes in MB statt in KB find ich nicht schlecht. Denkt doch eh jeder in MB.

  • chrisnorman:
    Also zur Zeit läuft Annett Louisan und auch bei "leise" Play ist kein Knacksen zu hören (bisher). :top: Bin echt überrascht, dass bisher alles so glatt läuft, will aber keinen Teufel an die Wand malen und ersteinmal abwarten...

  • Hallo,


    Habe die neue Firmware noch nicht ausgiebig getestet, scheint aber
    bis jetzt nicht schlecht zu sein.


    Offensichtlich hat da SE noch ein bisschen Feinarbeit geleistet.


    Gruss homeimprover


    @ sammelbares,


    Meine PN kommt wohl zu Spät. Freut mich, dass es bei Dir geklappt hat.


    :top:

  • hab noch etwas mit der cam getestet.


    bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaub die verzögerung beim fotografieren ist weniger geworden.


    ich verwackle das handy schon beim ersten hören des cam sounds und das bild ist nicht so stark verzogen als vorher.
    also bin der meinug früher hats länger gedauert bis ein bild fertig war.


    testet das mal bitte!!!!

  • Danke sammelbares ,


    Dann schau dir alle Funktionen mal in Ruhe an.
    Freue mich auf deinen Bericht wenn Du so nett wärst ;) , Du hast dich ja in dem Gesprächsqualitätsthread auch immer sehr realistisch angehört. So was braucht as Forum. :top:
    Ich schau morgen noch mal rein
    Grüsse von mir

    d750i


    R1AA008

  • sammelbares: wenn Du EU5 hast, dann sei bitte so lieb und verrate mir mal Deine CDA Nummer, bei EU2 rauscht es nämlich nach wie vor massiv, ich möchte dann mal was testen, danke Dir!

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • OLBO:
    Wobei rauscht es denn bei Dir? Ist das Geräusch durchgehend bei allen Gesprächen oder was meinst Du? Wäre klasse wenn Du eine etwas genauere Fehlerbeschreibung geben könntest, könnte dann nochmals gegenprüfen.


    Meine CDA ist die 1022337/13 R6A - was sagt diese denn aus? Kannst Du dazu etwas mehr Infos geben? Danke.



    homeimprover:
    Hat alles bestens geklappt. Danke nochmals für den Stubser *gg* :D


    chrisnorman:
    Keine Sorge, werde ausführlich berichten. Momentan scheint es eine echte Besserung zu sein. :top:

  • Stin79:
    Gaaanz einfach -> auf der SonyEricsson Seite den "Aktualisierungs Service" herunterlaen, installieren und ausführen. Ganz einfach und bestens erklärt, dann kann auch nichts schiefgehen. Ob ein Update für Dein Gerät dabei ist wird Dir dann gezeigt.


    Hier der Link:
    http://www.sonyericsson.com/sp…=10242&fid=21839&esi=true


    P.S.
    Dank an homeimprover, vor lauter Firmwareaufregung stand ich auch schon auf dem Schlauch :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!