Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

  • Hallo zusammen,


    R1BC002 ist jetzt auch für EU5 Geräte (Brandingfrei) verfügbar.


    Aenderung die ich festgestellt habe:


    - Im Telefonstatus-Menü wird der freie Speicher nicht mehr in KB sondern
    in MB angezeigt.


    - Sprachqualität ist gegenüber der Vorgänger-Version etwas besser, ein
    leichtes Rauschen ist bemerkbar (subjektiv meinerseits).


    - Menü ist ein Tick schneller (subjektiv meinerseits).



    Das Updaten ging ohne Probs vonstatten, entgegen den Problemen
    die hier einige User des Forums haben (Aktuelle SEUS2 Version:2.6.3.3).



    Gruss homeimprover

  • kann schon jemand was sagen, ob es für die EpLUS Versionen verfügabr ist ?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Hallo,


    also bei meinem K750i (Eplus) wird gesagt, dass die aktuellste Version bereits drauf sein......
    Somit scheint die neue SW für Eplus Geräte noch nicht verfügbar zu sein.

    Gruß
    Flatie

  • so, neue fw ist drauf....
    also bei esato hört man von verbesserungen des sticks... also bis jetz hat er seit dem update mal noch keine zicken gemacht. rauschen bei mp3 übern lautsprecher kann ich auf jedenfall keine verschlechterung ausamachen... eventuell eine kleine verbesserung. wobei ich sagen muss, vorher so gut wie kein kein rauschen gehört zuhaben. ich glaub das knacksen bei mp3 wechsel ist weniger geworden übern lautsprecher.


    die eindrücke dass das display etwas besser geworden sei... ich glaub mal im menü zu erkennen dass die icons besser sind... weiß nicht obs stimmt oder doch einbildung ist. ansonsten im telefonstatus werden größe der speicher in mb statt kb angegeben.


    hab gerade mal im service menü den stick test gemacht... und ich mein es ging besser als früher. versucht es mal vor dem update und danach.

  • So, ich habe es gewagt und das Update schonmal aufgespielt und kann nach ca. einer halben Stunde schonmal folgendes berichten (Update eines freien Gerätes mit Europe 5 Version):


    1. Gesprächsqualität
    --------------------------
    Definitiv verbessert (gottseidank). Im direkten Vergleich zu Vorgängerversion ein deutlicher Sprung nach vorne! :top:


    2. Menügeschwindigkeit:
    --------------------------------
    Auch hier ein enormer Unterschied der schon beim Blättern im Telefonbuch (Kontakte) bemerkbar ist. Auch das Blättern im Dateimanager ist deutklich schneller geworden. Im direkten Vergleich zu einem Gerät mit R1N035 ist es vorführbar.


    Die MB Anzeige wurde ja bereits genannt, werde mich nun nochmal mal etwas intensiver mit dem Gerät beschöftigen - aber wie gesagt bisher ein klares :top:
    für die neue Firmware (ich hoffe das bleibt auch so!).


    .

  • Seid doch mal so lieb und testet die Gesprächsqualität. Ein bekannter Bug der Vorgänger FW. Oder das knaksen bei leisen mp3 Stücken. :confused:


    OK sammelbares Du warst schneller!
    Beneide dich um dein freies SE-Gerät :D
    Muss wohl noch 2 Monate warten.
    Teste doch mal das MP3 rascheln bei leisen Stellen, Stückanfang oder so.
    Auf jedenfall kann man scheinbar wieder telefonieren - gratulation :top:

    d750i


    R1AA008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!