Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

  • Hi Leute,


    wollte euch nur mal informieren, dass die R1BC002 fürs K750 draußen ist. Hab sie vor paar Minuten auf mein K750i aufgespielt. Denke mal, dann wird sie auch fürs W800 draußen sein. Wollte aber mit dem Titel nicht voreilig sein, da ich mir nicht ganz 100%ig sicher war.
    Die einzige Veränderung, die mir aufgefallen ist, ist der Menüpunkt "Verbundene Geräte" unter Bluetooth. Und was die Sprachqualität angeht, so konnte ich das noch nicht testen. Vielleicht fallen anderen ja noch paar Veränderungen auf.


    Gruß Jens

  • Habs grad mal mit meinem W800i versucht, aber da ist noch nichts verfügbar.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von jkunze
    Was hast du für ne Version? Gebrandet? Bei mir ist's ne Europe 2 Version.



    Ne, kein Branding. Ist ne freie Europe 2 Version mit CDA102430.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Re: Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen


    Zitat

    Original geschrieben von jkunze
    Hi Leute,


    wollte euch nur mal informieren, dass die R1BC002 fürs K750 draußen ist. Hab sie vor paar Minuten auf mein K750i aufgespielt. Denke mal, dann wird sie auch fürs W800 draußen sein. Wollte aber mit dem Titel nicht voreilig sein, da ich mir nicht ganz 100%ig sicher war.
    Die einzige Veränderung, die mir aufgefallen ist, ist der Menüpunkt "Verbundene Geräte" unter Bluetooth. Und was die Sprachqualität angeht, so konnte ich das noch nicht testen. Vielleicht fallen anderen ja noch paar Veränderungen auf.


    Gruß Jens


    Kannste schon irgendwas zu den verbesserungen sagen?

  • Ist noch nicht offiziell vefügbar, es handelt sich dabei vorerst um Beta Version.


    Ähnlich der R1N005 fürs K750 die dann als R1N035 veröffentlicht wurde.



    Neuerungen in der R1BA013:


    - FOTA wird offenbar unterstützt (Firmwareupdates über GPRS)
    - Sprachqualität wurde wieder verbessert (ähnlich der alten Version R1L)

  • Das Rauschen ist nun noch deutlicher zu hören als bei der R1AA. Ich frage mich, was SE da gerade anstellt :-(

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre2779
    Ist noch nicht offiziell vefügbar, es handelt sich dabei vorerst um Beta Version.


    Quelle?? :confused:


    Habe mein K750i heute morgen auf die R1BC002 upgedatet.
    Konnte aber noch nichts testen, bin auf Arbeit.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Das Rauschen ist nun noch deutlicher zu hören als bei der R1AA. Ich frage mich, was SE da gerade anstellt :-(


    oh mann... dann lass ichs lieber mim uppen...

  • FYI:


    Auf se-world.info hat jemand geschrieben, dass die Qualität jetzt aber wieder deutlich besser sein soll als die bei der R1AA008...


    Werde es heute abend mal selbst testen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!