Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman2000


    - Unter Verbindungen ist ein neuer Menue Eintrag "Gerätemanager", der die Eingabe eines neuen Kontos erfordert. Ist wahrscheinlich für OTA Updates erforderlich?


    das gab es auch schon bei R1N035

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • hey leute!
    habe gestern mein k750i bekommen (o2 branding)
    nun weiß ich nicht was da für eine firmware drauf ist.
    soll ich mal ein update machen?

  • mach doch :D


    Wenn Du schlau bist schaust Du vorher aber was Du schon für eine drauf hast (findest hier raus wie es geht). Ausserdem ist O2 auch sicher erst in ein paar Wochen soweit (wenn überhaupt), dass die die neue Firmware freigeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    mach doch :D


    hm, das war in dem sinne gemeint, ob jemand weiß, was da für eine "ausgangssoftware" drauf ist und sich ein update lohnt oder nicht.

  • Niklas:
    Schau Dir mal die bisherigen Beiträge an, da steht schon einiges dazu. Ob Du Updaten kannst oder nicht siehst Du ja spätestens beim Start der Software. Alles weitere erklärt sich ja mittlerweile von selbst (siehe bisherige Beiträge).

  • "Ausgangssoftware" gibts nicht, das hängt nur vom Alter des Gerätes ab.


    Ob es sich lohnt hängt von Deinen Bedürfnissen ab und die wesentlichen Vor- und Nachteile kristallisieren sich eh erst im grösseren Rahmen nach ein paar Tagen heraus (Angsthasen und geduldige Menschen warten als erstmal ab.. oder haben mit einem gebrandeten gerät eh keine andere Wahl)


    Den schnellsten Überblick über neue Firmwarefeatures findest Du hier:
    http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=92737

  • Lies dir mal den Thread richtig durch handyman2000...


    Vielleicht fällt dir dann was auf.


    Das Feature ist nicht da...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • nochmal ne frage:


    habe ja das k750i.
    wenn ich nun das usb kabel dranmache, um daten zu transferieren, beginnt der akku automatisch zu laden.
    hm, ist das nicht schlecht für den akku, wenn er noch halb voll oder so ist ?
    kann mir nicht vorstellen, dass dem akuu das nix macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!