Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

• Zitat

Original geschrieben von Allanon
    Habe eben geflashed (O2) was auch wunderbar geklappt hat.

Allerdings ist jetzt immer noch die alte FW drauf :confused:

Ist das normal, dass der gesamte Updatevorgang vollzogen wird und dann dennoch kein FW Update ausgeführt wurde?

Hmm, Du hast die Frage einfach überklickt:
    "Ihr Handy besitzt bereits die aktuellste Firmware. Trotzdem fortfahren? Ja/Nein!"

:-)

Gruß
    Holger

• Zitat

Original geschrieben von holgerka75
    Hmm, Du hast die Frage einfach überklickt:
    "Ihr Handy besitzt bereits die aktuellste Firmware. Trotzdem fortfahren? Ja/Nein!"

:-)

Gruß
    Holger

Nein, ich glaube nicht, dass er das übersehen hat. Bei mir lief auch schon das Update durch, ohne die Frage und ich war überrascht, als er einfach die gleiche Firmware nochmals aufspielte.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ruhig bleiben Leute.. das ist doch nun nicht das erste Update das wir hier erleben. Bis Ubdates für gebrandete Versionen angeboten werden können schonmal einige Wochen vergehen. Ich schätze mal am ehesten wird es E-Plus sein.. aber auch die brauchen bestimmt noch ne Weile.

Es wäre hilfreich wenn nicht ständig geposted wird was noch nicht geht (das ist doch selbstverständlich). Wartet lieber und sagt bescheid wenn ein Update für ein gebrandetes Modell verfügbar ist. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Nein, ich glaube nicht, dass er das übersehen hat. Bei mir lief auch schon das Update durch, ohne die Frage und ich war überrascht, als er einfach die gleiche Firmware nochmals aufspielte.

Das kann ich auch nur bestätigen....

Bei mir lief immer das komplette Update durch, obwohl ich schon die aktuellste Software drauf hatte....

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• als info: FW ist jetzt fürs W800i verfügbar. :top:

I HATE SonyEricsson!Fuck SonyEricsson!

I LOVE NOKIA!NOKIA: CONNECTING PEOPLE!

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    das mit dem "weitermachen" war noch zu den alten SEUS I zeiten ;-)

Nee, das wird immer noch angezeigt! Siehe auch aktueller Thread über das Update des W800i!
    Hier werden manche einfach vor Übermut wohl einmal zuviel klicken...

Gruß
    Holger

• also bei mir wurde es auch defintiv NICHT angezeigt, sonst hätt ich das update garnicht gemacht, weil hatte ja die aktuellste O2-version ... trotzdem lief das durch und hat mir mein handy wieder zerschossen gehabt ...

• ... leichtes Rauschen bei mp3?

Ich bin gerade am überlegen ob ich die neue Firmware des K750i oder die neue Firmware des W800i auf mein K750i spielen lasse. Da beim W800i ein leichtes Rauschen zu hören scheint, wäre eine Auskunft über einen direkten Vergleich nicht schlecht.

... Dank

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!