Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

• Hab ne antwort von SE bekommen. Es war eine typische antwort und es gibt angeblich keine Informationen über eine neue Firmware fürs W800i. Also heißt es weiterhin warten und ab und an SEUS probieren.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
      DarkEye:
    Nicht vergessen dieser Thread beschäftigt sich eigentlich mit der 750er Firmware. ;)

Ja wir wissen bescheid, Mr. Altklug!!! :o

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• ford:
    Na das ist mal wieder ein Superbeitrag für den Thread echt klasse, Meister!
    Weiter so, dann macht das Lesen hier noch mehr Spaß. Ein K750i Firmware Thread ist nunmal KEIN W800i Firmware Thread! Aber das scheint ja einige schon zu überfordern! Man wird da wohl noch darauf aufmerksam machen dürfen. :mad:

• Werde das morgen mal testen und berichten obs mit O2 nun auch klappt. Hab derzeit leider kein usb-kabel

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• An dieser Stelle sei mal erwähnt, das es doch recht blöde ist das SE nicht einfach auf der Hompage schreibt welche FW für weches Handy verfügbar ist. :flop: ist doch nich so schwer - ein Blick würde genügen.
    Ich habe auch besseres zu tun als dauernd mein Handy testweise anzuflashen ob es nun geht :confused:

d750i

R1AA008

• man könnte auch einfach warten, zumindest bis jemand bescheid gibt das es geht ;)

... aber da red ich glaube ich hier bei TT mit den falschen :D

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Habe eben geflashed (O2) was auch wunderbar geklappt hat.

Allerdings ist jetzt immer noch die alte FW drauf :confused:

Ist das normal, dass der gesamte Updatevorgang vollzogen wird und dann dennoch kein FW Update ausgeführt wurde?

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    man könnte auch einfach warten, zumindest bis jemand bescheid gibt das es geht ;)

... aber da red ich glaube ich hier bei TT mit den falschen :D

Naja, das mit der Geduld ist ja normalerweise (bei mir zumindest) kein Problem, aber beim derzeitigen Zustand unserer Handys (vor allem die Spachqualität) ist einfach jeder Tag, jede Stunde die die FW früher kommt, eine Wohltat!

Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!