T-Mobile web`n`walk Card WLAN Cebit Testangebot

• Hallo!

Mag vielleicht für den einen oder anderen interessant sein:

- Sie schließen einen 24-Monats-Mobilfunkvertrag im Tarif DataConnect Exclusive ab (8,95 Euro Grundgebühr)
    - Sie wählen eine passende Datenoption aus z.B. web`n`walk XL (35 Euro Grundgebühr)
    - Sie testen die web`n`walk Card WLAN
    - Nach zwei Monaten können sie entscheiden, ob sie die Karte weiter nutzen möchten
    - Wenn nicht, geben sie die Karte zurück und der Vertrag wird aufgelöst

Die web`n`walk Card WLAN gibts für 1 Euro mit dabei!
    (kann GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA und W-LAN...)
    Die Antennenabdeckung ist übrigens nicht pink wie bei den anderen T-Mobile Karten sondern silber, gefällt mir wesentlich besser :D
    Die Karte ist auf der Cebit verfügbar, kann man direkt mitnehmen im T-Punkt auf dem Messestand.
    Das T-Mobile UMTS Netz soll bis Ende März komplett auf HSDPA 1,8 aufgerüstet sein!
    Bis Ende Juni auf HSDPA 3,6.
    Die Karte ist updatefähig und kompatibel zu HSDPA 3,6 bzw. 7,2.
    Ob HSUPA auch mit der Karte möglich sein wird konnte der kompetent wirkende Messemitarbeiter nicht sagen...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• hmm - klingt nicht uninteressant zum Testen - die Karte ist wohl ne ganze neue andere denn die sonst verkaufte Mobile DSL Card konnte doch kein WLAN, oder?

da tauchen natürlich noch einige Fragen auf ;) :

- gilt das 1€ Angebot nur bei best. Verträgen wie z.B. w&w XL oder immer?
    - was gibt es sonst für w&w Tarife zur Auswahl - alle oder nur bestimmte?
    - ist ein T-Mobile Vertrag Vorraussetzung
    - wenn ja ändert das irgendwas an dessen Laufzeit
    - kann ich die Karte am Ende des Tests gegen entsprechendes Entgeld auch behalten?

thx :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Für die, dies interessiert - hab mich dann übrigens letztlich selbst informiert:

erstmal das wichtigste - das Angebot ist kein Cebit-Angebot! (war nämlich auch dort nicht zu haben)

Die Testmöglichkeit besteht lt. Mitarbeiter ab dem 03.04.2006 in jedem T-Punkt!

- das Angebot gilt grundsätzlich in allen Tarifen (nur ist die Karte dann halt teuerer was sich ja aber relativiert wenn man sie zurückgibt ...)
    - die Karten sind wohl neue (gibt jetzt nämlich jetzt auch 2 (bzw. 3 wenn man die alte magentafarbene mitrechnet) - eine "normale" und eine "compact" - Unterschied wohl nur in der Größe - die techn. Specs sind identisch)

Bei Bedarf kann ich gerne mal den Flyer einscannen ...

leider konnte er mir die letzten 3 Fragen nicht beantworten da er die Bedinungen noch nicht schriftlich hatte aber sobald ich die auch noch rausbekomme schreib ichs hier rein ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• da der Flyer nachgefragt wurde gleich mal für alle:

wenns ein Modemuser kleiner will -> PN ;)

Greetz

• Hallo!

Sorry daß ich mich nicht gemeldet hatte, hab den Thread vergessen...
    Also, vielleicht nochmal zur Ergänzung:

zu 1.) Die günstigste Möglichkeit die Web`n`walk Card WLAN für 1 Euro zu bekommen ist der Tarif Data Connect Exclusive in Verbindung mit der Option Data 30 oder alternativ Time 120.
    Die laufenden Kosten liegen dann bei 18,95 Euro im Monat (8,95 Data Exclusive + 10 Euro Option).

zu 2.) Alle bis auf den Data 5.

zu 3.) Nein, ist nicht Voraussetzung.

zu 4.) siehe 3.)

zu 5.) Nein, nur wenn man den Vertrag auf 24 Monate verlängert!

Hab mich übrigens jetzt entschieden und über die Online-Shop Hotline das Ganze bestellt, web`n`walk Card WLAN ist seit heute im Shop verfügbar.
    Für die Freunde des hohen Guthabens vielleicht interessant:
    Man kann auch seine Xtra Card in den Datentarif umstellen lassen! :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Gibt´s das Testangebot auch im OnlineShop oder muss man zu nem T-Punkt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gibt´s das Testangebot auch im OnlineShop oder muss man zu nem T-Punkt?

Hi,
    man muß in den T-Punkt!Stand irgenwo auf der Tmobile seite.
    Hat jemand etwas über die web´n walk compact gehört,und wie die in einem Powerbook funzt?

Grüße
    Barth

Grüße
    Barth

• Hallo,

was ist eigentlich der Unterschied zw. dem Traif Data Connect Exclusive und dem Data Connect. Letzterer kostet nur EUR 5,- im Monat, während der Exclusive EUR 8,95,- kostet (jeweils ohne Volumenpaket).

Ich konnte keinen Unterschied ausmachen :confused: Gilt das Angebot nur mit dem Exclusivce?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!