iPaq rz 1950 mit tomtom Navigator 5 für 250 € bei Penny

• Möglicherweise war die Ware falsch ausgezeichnet. Erklärungen gibt es da viele.

eisi
    Auf nichts kann man sich verlassen; wenn es die Leute wenigstens schaffen würden, bei ebay unter dem korrekten Namen einzustellen...

...würden wir dort gar keine Schnäppchen mehr machen! ;):D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Aber erkläre du mir doch mal bitte, warum gibt mehrere private EBAY-Verkäufer, die teilweise 5 PDAs ab 239 € anbieten und somit mit Verlust verkaufen?

In diesem Thema geht es um ein PDA/Navi Angebot bei der Firma Penny und nicht um "gebrauchte" Ware die bei ebay verkauft wird. Mir ist es vollkommen egal zu welchen Preisen die Leute ihre gebrauchten Elektronik Artikel bei ebay verkaufen.

Wo findest Du eigentlich bei ebay ein iPAQ rx1950 Bundle mit TomTom5 und eine Bluetooth GPS Mouse für 239 Euro vom Händler im Sofortkauf?

Gruß

Snoopyracer

• ...wobei sich der Ebay-Verkäufer ivyblue56 als "Privatverkäufer" bezeichnen kann so oft er will, das sehen nicht nur das Finanzamt und die Wettbewerbszentrale leicht anders, ihm einen steuerfreien Gewinn und den Ausschluß jeglicher Gewährleistung einzuräumen, wenn er mal eben 5 Stück Neuware im Wert von 1200,- Euro "privat" verkauft :D

• Hallo,
    da das Angebot von Penny auch ziemlich interessant für mich klingt, gilt das Angebot in allen Penny-Märkten in Deutschland?
    Kann man die Penny-Märkte irgendwie telefonisch erreichen oder muss man jeden einzeln abklappern?

MFG

• Rein von der technischen Seite her macht das Gerät auf mich einen etwas unausgewogenen Eindruck.
    Auf der einen Seite besitzt der PDA das Luxusfeature "WLAN", auf der anderen ist er mit dem nicht gerade ressoucenschonenden WM 5.0 und nur 64 MB Rom / 32 MB Ram ausgestattet.
    Wenn man der C't glauben darf, müßte das Gerät ziehmlich träge sein. Dem Artikel nach macht WM5 unter 128 MB Rom / 64 MB Ram keinen Sinn.

Für reine Navigation sicher noch ausreichend, für mehr allerdings wahrscheinlich nicht.

• Ich lese hier die ganze Zeit etwas von Bluetooth, auf der Seite von HP ist jedoch nur von WLAN und IRD die Rede. Irgendwas kann hier nicht so ganz stimmen, oder hab ich was überlesen?

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hallo,

wenn es auch ein wenig off-topic ist und eigentlich auf ein anderes Board gehört ;): Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte:

Ich habe dieses Bundle gekauft und habe grundlegende Probleme, die es mir bisher nicht ermöglicht haben, erfolgreich zu navigieren:

1. Muss/Kann man den kabelgebundenen GPS-Receiver irgendwie einschalten?

2. Hat der kabelgebundene GPS-Receiver einen Akku, der geladen werden will (und geht das überhaupt außerhalb des Autos)?

3. Muss man zum Navigieren zwingend dieses schrecklich unhandliche [für Fußgängernavigation komplett ungeeignet] große Kabel mit Zigarettenanzünderstecker und Anschluss für GPS-Maus und PDA benutzen?

4. Wofür ist eigentlich das Kabel A400.004, das im Lieferumfang ist?

Lieben Dank, vielleicht ist damit auch anderen geholfen.

edit: keiner hilft hier, also habe ich http://www.pocketnavigation.de/board/tid1026261-sid.htm bemüht, für die anderen mal antowrten:

zu 1. nein, das kabel muss aber ZWINGEND im zigarettenanzünderanschluss stecken, damit der gps-receiver strom bekommt
    zu 2. hat keinen akku, muss immer über den zigarettenanzünder strom bekommen
    zu 3. ja, leider (damit ist fußgängernavigation mit gps nicht möglich)
    [man könnte sich ein 12v-akku-pack zusammenlöten, aber handlich ist was anderes...]
    zu 4. immer noch keine ahnung, das könnte vielleicht noch mal jemand schreiben :)

• Hallo,

bei uns eröffnet morgen auch ein neuer Penny Markt.

Kann denn jemand bestätigen das die iPAQ 1950 Navi Bundles schon für 149 Euro bei Penny verkauft wurden?

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!