iPaq rz 1950 mit tomtom Navigator 5 für 250 € bei Penny

• Bei uns in Würzburg hab ich grade in einer Werbeanzeige den ipaq rx 1950 mit tomtom 5 Navigator für 250 € bei Penny gesehen.
    Das Teil gab es vor ein paar Wochen noch für 399 €. Wollte es mir damals kaufen habe aber noch gewartet, jetzt ist es wohl fällig.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• gibt es hier in Ingolstadt auch, aber nur in eimem Penny. Nicht in allen.
    Aber ich bezweifle das dieses Gerät noch zu haben ist.
    Vor ein paar Wochen gab es auch sowas und natürlich war es Nachmittag um 14Uhr nicht mehr zu bekommen.

Ich gleube die machen das in Pennymärkten die schlecht laufen, denn gerade dieser hat bei uns immer solche Angebot, alle anderen nicht.

Made in Bavaria

• Ich habe bei unserem Penny Markt online bei den aktuellen Angeboten gesucht und nichts gefunden.
    Ich denke es könnte ähnlich wie bei den Notebooks sein, dass die im Markt gar nichts davon wissen.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Hallo,

ab wann soll das Teil denn zu kaufen sein?

Geizhals-Preis liegt übrigens bei 378€ zzgl. Versand!

• Leider hat das Penny Bundle kein TMC, oder?

..und ich hatte bereits mit dem Gedanken gespielt auf das am Montag erscheinende Aldi Bundle zu warten...

• Die Teile wurden z.T. sogar für 150€ verkauft. Deshalb gibt es jetzt auch die zahlreichen ebay-Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!