Telekom wirbt mit MP3 Downloads

• Telekom Werbung:

Zitat

Dafür können Sie z.B. bis zu 500 Stunden im Internet surfen, 1.500 MP3-Musikstücke downloaden oder 500.000 Text-E-Mails verschicken.

Gefunden unter: http://www.telekom.de/dtag/ipl…93151110000326611,00.html

Was haltet ihr davon ??
    Ich fand das schon ein wenig komisch, als ich es gelesen habe ...

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

• Die Telekom geht natürlich :rolleyes: davon aus, dass du nur Stücke runterlädst, die zum Download freigegen sind. Obwohl ich bezweifle, dass es davon 1500 Stück gibt, die interessant genug sind um sie downzuloaden. :D;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Obwohl ich bezweifle, dass es davon 1500 Stück gibt, die interessant genug sind um sie downzuloaden. :D;)

Da kann ich mich nur anschließen :rolleyes: Die Telekom spricht sicher von anderen MP3´s. Sonst würde sich dies niemals lohnen.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• da sind die Marketing Strategen eben dran..

Es wird doch immer mit solchen zwielichtigen Sachen geworben..., z.B. wird manchmal bei Geräten mit USB2.0-Kompatibilität geworben, dabei kann das Gerät nur USB1.1...
    Jeder normalo meint... den Rest kann man sich denken.

Ich denke T-Online dürfte es egal sein, ob die User urherberrechtlich geschützte Musik runterladen. Die schreiten ja nur ein wenn irgendein anderes Unternehmen auf Missbrauch hinweist. Aus eigenem Antrieb bestimmt nicht...

• Ich kann mich noch an 1und1 erinnern, die damals ihre 3 GByte/Monat Beschränkung mit (sinngemäß): "Das langt für 3 Kinofilme" beworben haben.

I am the lizard king - I can do anything!

• Ich verstehe überhaupt nicht wieso ihr euch da so aufregt. Es ist ja klar, dass die Telekom damit nicht unbedingt legale Downloads meint. Dennoch weiß die Telekom, dass ihnen niemand etwas wegen Fahrlässigkeit sagen kann weil sie ersten sagen können dass sie legale Downloads meinen oder ganz einfach nur die 1500 Mp3 Downloads genommen haben, damit sich der potenzielle Kunde vorstellen kann, wieviel Leistung er von dem Produkt bekommt.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• snoop: Wer regt sich hier auf? :cool:

Finde die DTAG Werbung in Ordnung, da sie einfach marktwirtschaftlich ausgerichtet ist. Was der Kunde in diese Aussage hineininterpretiert, ist nicht Sache der Telekom.

Viel mehr stört die rhetorische Frage von Retorte T., dass er nicht versteht, dass noch nicht jeder mit DSL Geschwindigkeit surft. Kunden in ländlichen Regionen wird damit blanker Hohn entgegen gesetzt.

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!