3 neue Sharp Handys bei Vodafone

  • Heute, auf der CeBit vorgestellt:


    GX 29
    SH 770
    SH 550


    Das SH 770 ist eigentlich das japanische 703SH, nur in neuer Verpackung und für den europäischen Markt. Deshalb schonmal vorweg, die Kamera ist kacke, Sprache und Empfangsualität aber spitze.

  • Weiss inzwischen jemand aus irgendwelchen Quellen, wann die drei neuen Sharp-Geräte den nun in Deutschland erscheinen werden ?

  • Bist du da ganz sicher? Kannst du da mal ein Foto machen, das das da liegt ?


    Ich arbeite selber in einer Vodafone Partneragentur, und bei uns ist bis heute weder was angekündigt, noch steht eins der 3 Geräte im Shop-System drin.


    Hatte schon Angst, in Deutschland kommt garnichts mehr von Sharp. Wir haben seit knapp einem Jahr nur das 903, das ja aber jetzt auch Ausverkauft ist. Im OnlineShop ist es auch verschwunden.


    GX40, GX17, Sharp 703. Alles Geräte der letzten Zeit. Alle gab es Sie in anderen Vodafone-Ländern, nur nicht bei uns.


    Ich hoffe nur, die neuen werden wieder in Deutschland erscheinen.

  • Weiss wirklich niemand was dazu? Ist hier vielleicht irgend ein insider oder so?


    Inzwischen gibt es die Geräte ja schon in England, Spanien, Grichenland und weiteren Vodafone-Ländern.
    Von Vodafone Deutschland hat man noch immer nichts gehört.


    Ich frag nur, weil ich eigentlich immer ein Fan von Sharp Handsets war.
    Ich fände es schade, wenn in Deutschland nichts mehr kommt.


    Bei Toshiba würde mich das übrigens auch interessieren. Wann gibts da Infos, wo z.B. das jetzt angekündigte TS608 zu kaufen ist. Auf der Toshiba Website steht nur: "in einigen europäischen Ländern ab sofort verfügbar"

  • Ich kann mir gut vorstellen, da sich Vodafone aus dem japanischen Markt zurückgezogen hat, dass wir in naher zulunft keine Handys mehr von Sharp, Toshiba und Co. sehen werden bei Vodafone.

  • Zitat

    Original geschrieben von YanKun
    Ich kann mir gut vorstellen, da sich Vodafone aus dem japanischen Markt zurückgezogen hat, dass wir in naher zulunft keine Handys mehr von Sharp, Toshiba und Co. sehen werden bei Vodafone.


    Ach, kannst Du das?


    Vodaphone JP wurde von Softbank nur aufgekauft...dass Vodafone JP ganz von der Bildfläche verschwinden wird, war nie die Rede....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!