Songcontest 2006: Texas Lightning für Deutschland

• Was für ein Schrott im TV!!! Es gab genug Lieder, die ich meiner Meinung nach besser fand als das der Finnen. :mad:

Thomas Hermann: "Die Orks haben den Grand Prix gewonnen"! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Eieieieiei, in meinen Augen ein Tiefpunkt beim Songcontest.........
    Die haben wirklich nur gewonnen, weil die so auftreten.......was solls.
    Mal sehen was nächstes Jahr kommt. (Halb)Nackte hatten wir, Monster haben wir jetzt........ich bin gespannt. :D:)

Naja, man muss natürlich die Musikrichtung mögen. ;)
    Wer keinen Hardrock mag, hat verständlicherweise ein Problem mit dem Sieger.
    Ich finde den Song gut, aber bin selbst sehr verwundert, dass es zum Sieg gereicht hat.

• Also herzlichen Glückwunsch nach Finnland,die können es wohl selsbt nicht fassen, das die gewonnen haben.
    Es gab einige Berichte in der Presse, das sich viele Finnen für ihren Beitrag sehr schämen, aber Hut ab, die haben eindeutig nicht durch Zuschusterei gewonnen.

Ein positiven Aspekt hat die Veranstaltung doch. Nachdem "unser" Ralph Siegel untergegangen ist, hoffe ich das der uns in Zukunft erspart bleibt. Vielleicht kann er ja mal wieder bei Naddel Trost suchen. :D

• Ich denke, ein singender Affe könnte nächstes Jahr als was neues klappen ;)

Glückwunsch an Finland: Hier hatte man mal den nötigen Mut. Ahnlich wie wir damals mit Guildo. Jedenfalls bin ich froh, dass es nicht an Russland gegangen ist.
    Der Song ist auch musikalisch richtig gut. Eine Mischung aus Alice Cooper, Meatloaf und Accept. :)

Der Thomas H. hat heute ja mal richtig feine Sprüche in Bezug auf Siegel, BAyern, etc. :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Deutschland ist 14. geworden! :rolleyes:

Nicht ganz, es war nur Platz 15.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    12 Punkte für die Türkei, aus Deutschland. So so. Ob da wirklich ein einziger angerufen hat?

Ein einziger? Machst du Witze? :D Mal im Ernst, Türkei war in den letzten Jahren besser, aber der knappe Platz auf der oberen Hälfte geht meines Erachtens doch ganz in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Finnland hat, wenn ich mich nicht irre, aus jedem Land Punkte bekommen...

Nicht ganz, es gab 3-4 Ausnahmen. Aber prinzipiell muss man einfach sagen, dass sie in ganz Europa offensichtlich gut ankamen. Mehr als gratulieren kann man da wirklich nicht. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Naja, man muss natürlich die Musikrichtung mögen. ;)
    Wer keinen Hardrock mag, hat verständlicherweise ein Problem mit dem Sieger.
    Ich finde den Song gut, aber bin selbst sehr verwundert, dass es zum Sieg gereicht hat.

Da hast Du Recht. Ich mag diese Musik nicht.
    Ausserdem, wie soll ich das meiner Oma erklären. Apropos, Oma. Ich muss die jetzt nochmal anrufen, ob die das überlebt hat!!! :D:D:)

• Der Monster Song gefällt mir sehr gut. Ich stehe eh auf so eine Musik. Nur die Punkteverteilung ist ja langsam mehr als lächerlich. Scheiss aufs Lied. Lieber den Nachbarnländer helfen. Das komische war aber mal wieder alle helfen sich gegenseitig. Nur Deutschland hilft keiner...

Aber mehr habe ich nicht erwartet. Ist wie inner Politik. Wir dürfen zahlen, und trotzdem schaut man nur auf uns herab...

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    "Die vor Sarkasmus triefenden Sprüche des Moderators (Peter Urban) sind ja wohl nur geil."

Der Mensch brachte mich auch ab und an ins schmunzeln. Er nahm kein Blatt vorm Mund. Gefällt mir... :top:

• Mein erster Eindruck, nachdem ich meine Neugierde zu einem spätem Einschalten gereicht hat: "Was für ein typisches flaches Modern-Talking Mainstream Gedudel...".

Mein zweiter Eindruck: "Die vor Sarkasmus triefenden Sprüche des Moderators (Peter Urban) sind ja wohl nur geil."

Meine Favoriten sind in jedem Falle mal Deutschland (Lied ist echt in Ordnung), Bosnien & Herzegovina (gefiel mir halt) und Finnland (Lied hatte ich nicht gehört, dachte aber, das Auftreten macht vor allem Punkte) gewesen - als ich das Siegerlied dann hörte, muss ich sagen, dass ich es echt in Ordnung fand, obwohl ich normalerweise eine gänzlich andere Musikrichtung bevorzuge :) .

Grüßles, Dani :p

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Finnland hat, wenn ich mich nicht irre, aus jedem Land Punkte bekommen...

Nein, ein Land war dabei, dass nicht für Finnland gevotet hat. Frag mich bitte nicht welches... Armenien, Monaco?

Warum sagen eigentlich alle, wir sind 15. geworden? :confused: Wir sind doch punktgleich mit, ich glaube, Norwegen auf Platz 14. Die standen allerdings auf dem Raster vor uns.
    Oder zählt auch hier die höchste Platzierung? Wir haben 7 Pkt. aus der Schweiz, kann mir nicht vorstellen, dass Norwegen von einem Land mehr Pkt. bekommen hat.
    Fazit: Peter Urban plabbert's falsch aus und alle plabbern's falsch nach. :p

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Mein erster Eindruck, nachdem ich meine Neugierde zu einem spätem Einschalten gereicht hat: "Was für ein typisches flaches Modern-Talking Mainstream Gedudel...".

Nein, das kommt erst jetzt grade, Thomas Anders gibt ein MT-Medley zum Besten... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!