Sogar die Tulpentreter geben nur 3 Punkte :o Ich gebs auf!
Türkei 12 Punkte von des Holländern !!! Für mich welche der schlechtesten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sogar die Tulpentreter geben nur 3 Punkte :o Ich gebs auf!
Türkei 12 Punkte von des Holländern !!! Für mich welche der schlechtesten!
Aber der Moderator ist witzig!
Neue Zielvorgabe: vor den Engländern landen!
Schade, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre, war mir klar, daß TL nicht wirklich eine Chance auf eine gute bis sehr gute Platzierung haben.
Normal müsste man nun mal den Eurofighter vorfahren.
Israel wundert mich auch, genauso wie England, Litauen, Deutschland...
Diese Inzestpunkterei macht wirklich keinen Spaß mehr... :mad:
Jetzt muss mir nur noch jemand erzählen, der Sieger Finnland hätte gesanglich überzeugt... Naja, Hauptsache, dass Outfit stimmt...
Ist doch egal...dafür werden wir WELTMEISTER .
Mich ärgert am meisten das für sowas meine GEZ-Gebühren verbraten werden.
Hab zwar die Titel nicht gehört, aber die Punktevergabe steht ja wohl zu 90% schon vorher fest.
Gruß
Die Punkte-Ansagerinnen aus z.B. Russland, Weissrussland, Moldavien etc. sind ja auch brutal :eek:
Da war unser Cowboy ja noch recht wenig peinlich dagegen.
Ich wußte gar nicht, dass es so viele Splitterstaaten(Länder) im Ostblock gibt..... :mad: :mad:
12 Punkte für die Türkei, aus Deutschland. So so. Ob da wirklich ein einziger angerufen hat ?
Mir reichts. Gute Nacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!