Songcontest 2006: Texas Lightning für Deutschland

• Sogar die Tulpentreter geben nur 3 Punkte :o Ich gebs auf!

Türkei 12 Punkte von des Holländern !!! Für mich welche der schlechtesten!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Neue Zielvorgabe: vor den Engländern landen! :D

Schade, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre, war mir klar, daß TL nicht wirklich eine Chance auf eine gute bis sehr gute Platzierung haben.

• Israel wundert mich auch, genauso wie England, Litauen, Deutschland... :rolleyes:
    Diese Inzestpunkterei macht wirklich keinen Spaß mehr... :mad:
    Jetzt muss mir nur noch jemand erzählen, der Sieger Finnland hätte gesanglich überzeugt... Naja, Hauptsache, dass Outfit stimmt... :rolleyes:

• Mich ärgert am meisten das für sowas meine GEZ-Gebühren verbraten werden.

Hab zwar die Titel nicht gehört, aber die Punktevergabe steht ja wohl zu 90% schon vorher fest.

Gruß

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Die Punkte-Ansagerinnen aus z.B. Russland, Weissrussland, Moldavien etc. sind ja auch brutal :eek:
    Da war unser Cowboy ja noch recht wenig peinlich dagegen.

• 12 Punkte für die Türkei, aus Deutschland. So so. Ob da wirklich ein einziger angerufen hat ?

Mir reichts. Gute Nacht ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!