Songcontest 2006: Texas Lightning für Deutschland

• hab gestern beim zappen (auf Pro7 wars glaub ich) n Bericht gesehen in der die finnische Band für den Song Contest n bissl mies gemacht wurde von unsrer Nicole....hat den auch jemand gesehen?
    Es ging da um Lordi, das is ne Metal Band, die für Finnland antritt und der Sänger dort is etwas...naja, gewöhnungsbedürftig vom Auftreten her.
    Auf jeden Fall treten die mit "Hard Rock Hallelujah" an und ich finds klasse ;)
    Ich glaub das wird das erste Mal werden, dass ICH bei ner T-Vote Call Abstimmung mitmachen werde und für Finnland anrufe ;)
    Die mischen den Haufen da bestimmt gut auf mit ihrer Show mit Feuer und so, is mal was andres und genau mein Ding ;)

Bin schon gespannt wie das wird....

CU
    Dennis

• hallo dob,

danke für deinen beitrag. endlich einen grund zu guggen... auf die bande freu ich mich schon.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Heute abend: Das Finale

Das Debakel letztes Jahr scheint Spuren hinterlassen zu haben, das Interesse am diesjährigen Eurovision Song Contest ist ja gigantisch. ;)

Über das Halbfinale wurde noch gar nicht geredet, was sicherlich am mittelmäßigen Einheitsbrei der Teilnehmer liegen dürfte. Aber es gab auch interessante Details. Nie waren die Röcke kürzer, Shakira hat eine kleine ukrainische Cousine und die [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,629593,00.jpg]Finnen spinnen[/URL]! :D

Bin mal gespannt, ob wir heute abend ein ähnlich gutes Finale wie die beiden letzten Jahre in Istanbul und Kiew erleben werden.

Habt ihr Favoriten?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Ich glaub das wird das erste Mal werden, dass ICH bei ner T-Vote Call Abstimmung mitmachen werde und für Finnland anrufe ;)

:top:
    Glücklicherweise ist mein (Finn)land nach langjähriger Durststrecke mal wieder im Finale dabei.
    Und allein das pyrotechnische Spektakel ist einen Anruf wert.

Heute abend seid auch ihr Finnen, ruft an :top:

...

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Die mischen den Haufen da bestimmt gut auf mit ihrer Show mit Feuer und so, is mal was andres und genau mein Ding ;)

Die sind ja mal einfach dafür prädestiniert, den Song Contest aufzumischen :D

Wer's noch nicht gesehen hat, hier das Video bei YouTube

• Lordi sind in der Metal-Szene nicht ganz unbekannt und können auf europaweiten Zuspruch der Fans hoffen! Und das Beste ist, dass die immer so eine Show abfahren und richtig schönen Hard Rock machen!
    In diversen Rock-Kneipen in der Republik laufen auch einige "I vote for Lordi"-Parties!

Locations:
    Berlin / Friedrichshain - Paule`s Metal Eck
    Berlin / Prenzlauer Berg - Access
    Braunschweig - Beat Club
    Dortmund - Rock Café
    Frankfurt - Speak Easy
    Hamburg - Headbanger's Ballroom
    Ingolstadt - Cafe Durchburch
    Köln - Cave
    Ludwigsburg - Rockfabrik
    Marburg - Kuz
    Oberhausen / Zentrum Altenberg -Eisenlager
    Saarlouis - Die Insel

• Ich würd mich für Texas Lightning freuen, nicht unbedinngt weil ich die Musik toll find, sondern weil sie einfach sympatisch rüberkommen. :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• mein traum ranking: 1. Texas...die sind einfach genial...der song hat was an sich und wäre mal endlich was anderes..und dicht dahinter auf platz 2 lordi...der song is auch absolut spitze und die kostüme von dennen sind der hit !

also viel erfolg beiden bands. denke mal (jetzt gaaanz realisitisch) das die beiden bands mit weit nach vorne kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!