Songcontest 2006: Texas Lightning für Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Ich wußte gar nicht, dass es so viele Splitterstaaten(Länder) im Ostblock gibt..... :mad: :mad:

Ja irgendwo müssen doch unsere Brüsselgelder versickern! :D;)

Das einzig geile ist eigentlich der deutsche Kommentator:

"Die Grenzen verschwimmen... geschmacklich!" :top:

Wie geil!

• Naja. 1x noch.

:top: :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Jetzt muss mir nur noch jemand erzählen, der Sieger Finnland hätte gesanglich überzeugt... Naja, Hauptsache, dass Outfit stimmt... :rolleyes:

Naja nicht gesanglich aber es trifft wohl den Geschmack des Publikum!

• hab ich mich geirrt oder hat der Moderator aus Holland versucht dem Griechischen Moderator seine Nummer zu geben und der hat geanwortet: 69 69 69 ??

:D:D

• Eieieieiei, in meinen Augen ein Tiefpunkt beim Songcontest.........
    Die haben wirklich nur gewonnen, weil die so auftreten.......was solls.
    Mal sehen was nächstes Jahr kommt. (Halb)Nackte hatten wir, Monster haben wir jetzt........ich bin gespannt. :D:)

• Peter Urban hat mal wieder einen guten Job gemacht.

Hat mit seinen Tipps gut klargemacht, dass es zwar einen verdienten Sieger gibt, da er ja Punkte aus jedem Land bekommen hat, aber dass eben auch einige Abstimmungen wirklich recht lächerlich sind und man vorher schon weiß welches Land von dem Nachbarland wieviele Punkte bekommt.

Chris

• Finnland hat, wenn ich mich nicht irre, aus jedem Land Punkte bekommen...warum sei dahingestellt. Vielleicht haben die wirklich am meisten überzeugt, und sei es nur, weil sie so extrem aus dem üblichen Rahmen fielen.
    Ich finde es jedenfalls sehr in Ordnung, allein, weil zumindest kein Mainstream-Pop-Mist mit absolut austauschbarem Sound und geklontem "Künstler" gewonnen hat. :top:

Deutschland hat sich letztlich wacker geschlagen, mehr können wir wohl auch nicht erwarten.
    Wir wären vermutlich selbst mit Robbie Williams oder Elvis als Kandidaten nur Mittelfeld. :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Die haben wirklich nur gewonnen, weil die so auftreten.......was solls.
    Mal sehen was nächstes Jahr kommt. (Halb)Nackte hatten wir, Monster haben wir jetzt........ich bin gespannt. :D:)

Na ist doch klar: nächstes Jahr werden wir ganz viele verkleidete Menschen auf der Bühne sehen! :p

• Nächstes Jahr schicken wir einfach Rammstein dahin!

Die sind nämlich vor allen Dingen in den ehemaligen Ostblock-Staaten echte Stars :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!