Für alle die es evtl. interessiert:
Lordi wird auf dem diesjährigen Earthshaker Festival in Bayern, das vom 20.-22.07.2006 stattfindet, neben vielen andere Bands auftreten.
Nur für den Fall, dass sich jemand die Jungs mal Live ansehen möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle die es evtl. interessiert:
Lordi wird auf dem diesjährigen Earthshaker Festival in Bayern, das vom 20.-22.07.2006 stattfindet, neben vielen andere Bands auftreten.
Nur für den Fall, dass sich jemand die Jungs mal Live ansehen möchte.
Da mein Direktlink zu dem offiziellen YLE-Mitschnitt (YLE ist die finnische ARD) wegen befüchrchteter Urheberrechtsverletzung seitens der TT-Moderatoren gelöscht wurde, verweise ich nun für die Interessierten auf die YLE-Seite
Nach ganz unten scrollen, dort kann der Auftritt von Lordi nochmal angesehen werden.
Lordi ist übrigens im finnischen Vorentscheid mit 40% der Stimmen Sieger aus 12 Vorentscheid-Teilnehmern geworden.
Und zur Klarstellung: Lordi tritt seit 14 Jahren mit der Maskierung auf, hat dies also nicht wie viele vermuten als Gag für den GrandPrix getan.
Ich finde es urkomisch, wie jetzt alle wegen Lordi "weinen".
Gestern war ein Radio Moderator im TV der meinte "Die Band wird mit Sicherheit bald wieder in der Versenkung verschwinden"
Schade nur, daß die schon ein paar Jahre im Geschäft sind.
Das Affentheater nach dem Grand Prix ist doch viel lustiger
ZitatSchade nur, daß die schon ein paar Jahre im Geschäft sind.
Ja, allerdings in der Versenkung. In diesem Fall wohl 'Back to the Roots'.
ZitatGeschrieben von laudanum
Bist du wahnsinnig, dann bekommt die Türkei ja 15 x 12 Punkte, ausser aus Bayern, da ist die Welt noch in Ordnung!
Bayern würden niemals dem restlichen Deutschland Punkte geben
Aber nochmal zum Thema Türkei, leider stelle ich als deutscher geb. Türke fest, das auch in diesem Forum eine gewisse abneigung/feindselligkeit gegen all das was türkisch vorhanden ist. Schade
Inb diesem Sinne euch noch ein schönen Vatertag morgen
@ecolo: Diese Abneigung kommt auch nicht von Ungefähr. Es gibt halt leider immer wieder türkische Bürger (und in der Schweiz auch andere) die sich nicht ganz regelkonform verhalten, was dann halt zu Agressionen führt!
dob: Ja wieso denn nicht Rammstein? Eine Performance wie "Lordi" sollte kein Problem sein für Rammstein, so wahnsinnig waren die Lordis nun auch wieder nicht.
Etwa der Ausschnitt aus dem Song "Feuer Frei" bei dem Film "Triple X - xXx" am Anfang ist nicht übel!
Mit Tokio Hotel wirst wohl eher den Hass auf Deutschland ziehen Sowas kann und darf man nicht verantworten, dass Tokio Hotel Deutschland auf einem eurpäischen Event vertritt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!