Songcontest 2006: Texas Lightning für Deutschland

• Hi,

Im Moment läuft ja grad der Vorentscheid für den Songcontest 2006 (ARD) und Thomas Anders und Texas Lightning sind schon aufgetreten. Das Lied von Thomas ist ein typisches Grand- Prix- Lied, wird aber keine Chancen auf den Titel haben. Texas Lightning ist wenigstens mal spürbar anders und Vicky Leandros wird ja gleich noch kommen, hat aber im Gegensatz vorallem zu TL nicht die Lobby.

Ich tippe auf TL - aber beim eigentlich GrandPrix holt man damit dann auch nicht den ersten Platz. Aber es kann ja nur besser werden als in den letzten Jahren.
    Nächstes Jahr will ja vielleicht Raab wieder ... würd ich gutfinden.

BTW:
    andi2511:

Falls Du es nicht gesehen hast: Thema Live- Auftritte: Thomas Anders musste dreimal anfangen, bevor der Auftritt geklappt hat - scheiss Livepannen. Jetzt verstehe ich wieso. ;) Finds aber so fast lustiger (und wenn er dann live singt trotzdem besser), als wenns vom Band kommt.

Chris

• Finde die Lieder alle überhaupt nicht toll - Thomas Anders und diese Vicki Leandros sind ohnehin überholt und einfach nur alt. Haben wir nichts junges zu bieten?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Soncontest 2006: Texas Lightning, Vicky Leandros, Thomas Anders - wer packts?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    ....und Vicky Leandros wird ja gleich noch kommen

Gerade eingeschaltet.
    Die ist ganz ganz schlimmm....Meine Augen und Ohren tun gleichzeitig weh :flop:

• Vicky Leandros war ja live schlimm. Puuh.
    Thomas Anders fand ich ganz gut - gesanglich.

BTW:
    McTristan:

Mich nervt eher, dass da lieber dünne, vollbusige Frauen mit dünner Stimme gewinnen (auch wenn die super anzusehen sind, keine Frage), als richtig, gute Lieder oder Sänger.

Chris

Edit: Es ist Texas Lightning geworden - wie erwartet!

20.05. ist nun der Stichtag - in Athen!

• Texas lightning, most unexpected.

Hätte ich nicht gedacht, hätte den anderen mehr eingefleischte Fans zugetraut. Naja, berauschend war eh nix.
    Erschreckend fand ich, wie schlecht Vicky Leandros gesungen hat, das war je wirklich schief und krumm zwischendurch!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vicky Leandros war ja live schlimm. Puuh.

Edit: Es ist Texas Lightning geworden - wie erwartet!

somit ist uns wieder ein Platz unter den letzten 5 sicher.

Grauenhaft das ganze-wie alle Jahre halt.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    somit ist uns wieder ein Platz unter den letzten 5 sicher.

Hoffentlich ist das kein Omen für die Fußball-WM :D

Eigentlich wäre es besser keiner der 3 würde nach Athen fahren - dann könnte Deutschland sich auch nicht (mal wieder) blamieren ...

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Wir sollten halt doch ein paar Mädels aus Erstland/Lettland/Littauen assimilieren und dazu überreden, für uns anzutreten... :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Naja, wenn bei uns die Müllabfuhr streikt, müssen wir unseren musikalischen Sondermüll eben ins Ausland schaffen und wenn wir ihn noch kurz beim Eurovision Song Contest zur Belustigung vorführen, zahlen hoffentlich sogar die anderen für die Entsorgung.

Als ich Thomas Anders´Lied am Samstag bei "Wetten dass...?" gehört habe, konnte ich mir den Gedanken nicht verkneifen, dass man nur auf der Schüssel auf solch einen debilen Text kommen kann.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!