SLVR Pixelfehler

  • Hi Leute!
    Habe heute bei meinem L7 einen Pixelfehler entdeckt :( Der muss auch relativ neu sein, weil ich ihn vorher sonst bemerkt hätte.


    Er befindet sich leider direkt in der Mitte und ist rot. Ich hatte vorhin das Gefühl , dass er weg ist. Leider hat mich das getäuscht. Der Fehler ist, anscheinend je nach Displayhelligkeit, leuchtend oder matt. Aber auffällig. Mache morgen mal ein Foto davon.
    Jetzt meine Frage:
    Ist ein Pixelfehler, relativ zentriert auf dem Display und in der Farbe rot ein Garantiefall? Er war vorher nicht da, habe das Handy aber wie meinen Augapfel behandelt.
    Rechnung von VVL ist vorhanden, allerdings nicht auf meinen Namen (E-Bay-Kauf). Sollte ja bei Händlergarantie bei Moto keine Probleme geben.


    Vielleicht weiss ja wer was. Oder soll ich mich gleich an Moto wenden?



    Danke schonma ;)



    Edit: Habe gerade festgestellt, dass der Pixel eher einem Wackelkontakt ähnelt und dem Handy einen Klaps auf die Displayrückseite gegeben.
    atm ist der Fehler weg. Trotzdem Garantiefall??

  • Okay. Im Moment ist der Fehler ja weg...Also warte ich erstmal, ob er bei Zeiten wieder auftritt.
    Und dann direkt zu Moto.


    Gibts wgen der Rechnung Probleme? Ich denke nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!